Beiträge von Melodi

    Ich würde auch eine Anzeige aufgeben und 8 Euro die Stunde /1 Stunde tgl. oder so angeben. Dabei schreiben, keine Kinder unter 16 (oder was Du meinst) und dann werden sich sicherlich schon Leute melden, die gerne ein bisschen Geld nebenbei verdienen und einen schönen Job dafür haben.Alle anderen Preise um mit einem Hund (ob ängstlich oder nicht) spazieren zu gehen finde ich utopisch und völlig unangebracht. Ganz ehrlich, mehr würde ich ums verrecken nicht bezahlen. Wenn ein Gassigänger mehr verlangt als z.B. examinierte Pflegekräfte beim Zweitjob bekommen, läuft irgendwas falsch ;) Ich denke auch für 8 Euro, findest Du jemand kompetenten, der Spass am Hund hat!

    Hallo Marlis!


    Ja, Gizmo kann das gut ab mit Cortison. Er kann 1/4 Tabl haben, aber ich geben ihm immer nur ne Achtel...Natürlich immer nur 2 Tage und dann schauen wie es ist...Ist ja auch nicht so der Knaller das Zeug.Zumindest nicht auf Dauer. Aber er hat das nur im Sommer...Wisst Ihr woher die Allergie bei Euch kommt? Bei uns ists nicht so ganz klar. Aber wenns nicht schlimmer wird, soll es wohl gehen...Ich würde Gizmo auch gern schwimmen lassen, aber wegen der Orthese geht das ja nicht...Naja, ich leg dann bei grosser Hitze nasse Handtücher hin...Ist aber auch wieder schwül heute...Ich glaub ich leg mich mal dazu :)

    Meine Güte! Bei meinem Nebenjob als Altenpflegerin bekomme ich für körperliche Schwerstarbeit und echte seelische Belastung grad mal 12 Euro die Std. Also ich denke für 5 - 8 Euro sollte man sich vernünftig um einen Hund kümmern können...Zu Hülf was sind denn das für Vorstellungen? Ich könnte mehr gar nicht bezahlen wenn ich das 5 Tage die Woche bräuchte...

    Und, Nacht gut rumbekommen Patrick? Hier hat es bis ca.halb 4 ordentlich gewittert... mein Hund ist ja wirklich sehr Geräuschempfindlich und schreckhaft, aber Gewitter macht ihm Gott sei Dank nix...Ausser diese wirklich ganz fiesen lauten Donner, wo einem alles ausm Gesicht fällt :D Und heut Abend soll`s noch mehr geben gell?!


    Hoffe der Vero gehts wieder gut...

    Das ist furchtbar.Ich hab da auch immer Schiss vor.Hatten wir ja auch schon, ähnliche Situationen. Aber schön, das Fina das so locker nimmt.


    Gizmo gehts so ganz gut, aber die Hitze macht ihm etwas zu schaffen.Abends und Morgens will er toben und tagsüber gammelt er nur rum ;) Wie ich also :D


    Jetzt gleich muss ich ihm eine 1/4 Tabl.Cortison geben, da ihn seine Juckerei im Moment wieder quält. Aber erstmal darf er sein Kongeis geniessen :)


    Susi, wer weiss ob Du dann nicht bald (wenns Haus fertig ist) ein ganzes Rudel Hunde haben willst :D



    So Ihr Lieben, schönen Abend Euch allen...Ich muss noch einmal nachtdiensteln und hoffe es gibt kein Gewitter...



    Bis Bald!!!

    Zitat

    Yorki´s werden doch nicht verwöhnt ! So einen eigenen Liegestuhl mit Schirmchen hat doch sicher jeder Hund - oder ? :D



    *lach* Natürlich!!! Und ein Sofa, ein Pool....und und und ;) Schönes Bild! :gut:

    Hallo Katja.


    Verrätst Du mir das Mittel für die Augen? Gizmo hat auch immer Tränenspuren, die ich mit Wasser wegschrubbeln muss...Das findet er immer sehr unlustig...


    Wie gehts Euch allen denn hier? Habt ihr auch so tolles Wetter?! Wir haben das heute schon schön ausgenutzt... :) so macht das Spass. Und ich habe noch 2 Tage Urlaub ;) Hoffentlich bleibts erstmal so schön...



    Gute Nacht Euch!!!

    Ohh! Anouk und Joy!!! Die zwei find ich ganz besonders hübsch :) Die wären doch bestimmt was für meinen Gizmo *Seufz* Ich finde er braucht unbedingt eine Hundepartnerin hier...Leute, helft mir doch mal wie ich Herrsche überzeugen kann...Er hat halt Schiss, weil die ganze gebrochene-Beine-Aktion so lange gedauert hat und auch wirklich so teuer war, dass ich erst dies Jahr mit bezahlen fertig war. Er will sowas nicht nochmal mitmachen...Menno...Ich weiss nich mehr was ich noch sagen kann um ihn umzustimmen... :/