Hallo Ihr Lieben...
Ich mal wieder in dieser Sparte...
Also, die letzte OP am 02.01.08 (in der Gizmo`s Karpalgelenk versteift werden sollte) war mal wieder für den Allerwertesten.Es war der 2te Versuch und auch der letzte dieser Art.Gestern ist er geröntgt worden und ja, was soll ich sagen...Es ist kaum neuer Knochen entstanden.Jetzt hat er erstmal wieder ne kleine Schiene bekommen,denn ohne hat er Schmerzen.Mit Schiene läuft er wenigstens auf allen Vieren.
Unser TA ist mit seinem Latein am Ende.Ich übrigens auch, mal am Rande erwähnt.Der Doc will sich jetzt mit einer Tierklinik in Hofheim zusammen setzen und schauen ob sie noch etwas machen können um das Bein zu retten, aber das es dem Hund nicht so schlecht wie nach der letzten OP geht.Wir haben jetzt wirklich alles versucht.Aber irgendwie ist uns das Glück nicht hold (war es das schon mal?
)
Hat jemand von Euch schonmal von der Klinik gehört oder war selbst mit Hund schon mal da?? Das ist jetzt wirklich unsere letzte Hoffnung. Würdet Ihr den Hund auch ein 6 bzw. 7 mal an dem Bein operieren lassen??? Bin ganz ratlos inwieweit ich ihm das alles noch zumuten kann. Denn nach der letzten OP war er zwei Wochen lang wirklich fertig...Die anderen Alternativen wären nur noch Amputation oder naja, das wisst Ihr ja selbst...
Vielleicht weiss ja jemand über die Klinik zu berichten...