Beiträge von Melodi

    Gizmo ist auch ein kleiner Schisser geworden...Durch die lange *Isolation*.

    Er hat richtig dolle Angst vor

    Silvesterböllern
    fremden,grossen Hunden
    Bussen und LKW`s
    lauten Knallgeräuschen (Garagentor oder sowas)

    und gruselig ist ihm

    starker Wind
    fremde Kinder
    neue Gegenstände in der Wohnung (neue Schränkchen oder so) :D

    Naja, ich hoffe das wir das wieder etwas in den Griff bekommen,wenn er wieder mehr raus darf.Er war Anfangs nicht so schissig, aber ich denke das wird sich legen wenn er wieder mehr mit uns mit darf und wieder mehr sieht.

    Hallo Ihr Alle...

    Puh,mir steckt der Nachtdienst in den Knochen. Erstmal Danke für Eure Antworten. Wie Ihr ja mittlerweile mitbekommen habt (hoffe ich jedenfalls) würde ich alles tun, damit alles wieder gut wird, aber ich hab Angst das ich Gizmo damit quäle. Aber Patrick hat es auf den Punkt getroffen.Nach der ganzen Schinderei hat Gizmo es verdient, das alles wieder gut wird und wir es nochmal versuchen. Unser TA möchte ihm am liebsten eine Platte in bzw. an das Gelenk setzen, aber es ist da alles so verdammt klein!Und dann ist der Knochen auch noch etwas zurück gegangen.Die Schrauben müssten dann schon mikrofein sein und selbst dann könnte da alles noch auseinander brechen.Oder er ist der Meinung,das das ganze Metall,was da drin ist die Heilung vielleicht stört und würde Ihm eine Gipsschiene verpassen,vorher alles Metall entfernen und völlige Ruhe einkehren lassen.Und das will er jetzt mit Hofheim besprechen und denen die Röntgenbilder zu schicken... Wie gesagt,die hatten so seinen Fall noch nicht und sind mittlerweile ratlos. Aber wenn Ihr hier Gutes darüber schreibt, wollen wir es gerne nochmal versuchen.Ich will halt nur nicht das es wieder umsonst ist.Aber die Gewissheit kann mir ja eh niemand geben.Tut nur gut zu hören,das Ihr genauso handeln würdet... Ich werde berichten, wenn wir was aus Hofheim gehört haben.

    Hallo Ihr Lieben...

    Ich mal wieder in dieser Sparte...

    Also, die letzte OP am 02.01.08 (in der Gizmo`s Karpalgelenk versteift werden sollte) war mal wieder für den Allerwertesten.Es war der 2te Versuch und auch der letzte dieser Art.Gestern ist er geröntgt worden und ja, was soll ich sagen...Es ist kaum neuer Knochen entstanden.Jetzt hat er erstmal wieder ne kleine Schiene bekommen,denn ohne hat er Schmerzen.Mit Schiene läuft er wenigstens auf allen Vieren.

    Unser TA ist mit seinem Latein am Ende.Ich übrigens auch, mal am Rande erwähnt.Der Doc will sich jetzt mit einer Tierklinik in Hofheim zusammen setzen und schauen ob sie noch etwas machen können um das Bein zu retten, aber das es dem Hund nicht so schlecht wie nach der letzten OP geht.Wir haben jetzt wirklich alles versucht.Aber irgendwie ist uns das Glück nicht hold (war es das schon mal? :???: )

    Hat jemand von Euch schonmal von der Klinik gehört oder war selbst mit Hund schon mal da?? Das ist jetzt wirklich unsere letzte Hoffnung. Würdet Ihr den Hund auch ein 6 bzw. 7 mal an dem Bein operieren lassen??? Bin ganz ratlos inwieweit ich ihm das alles noch zumuten kann. Denn nach der letzten OP war er zwei Wochen lang wirklich fertig...Die anderen Alternativen wären nur noch Amputation oder naja, das wisst Ihr ja selbst...

    Vielleicht weiss ja jemand über die Klinik zu berichten...

    Uiii Susanna!Das ist ja nen Unterschied wie Tag und Nacht.Das sah ja wirklich ganz schrecklich aus vorher lol sorry ;)

    Aber dafür finde ich es jetzt umso schöner.Die Bodenfliesen sind richtig toll..Der Rest natürlich auch. Also genieß Dein neues Bad in vollen Zügen!

    Hallöchen!!!

    Oh je, da hat Euer armer Schatz ja was vor sich.Aber er packt das.Ganz bestimmt.Wir drücken alles was wir haben das alles glatt läuft.

    Ganz viel Glück und berichte wie es Ihm geht und was bei dem Ganzen raus kommt,ja?!

    LG und Gute Besserung! =)

    Hallo!

    Also eigentlich wollten wir ja noch einen Zweithund zu uns holen,sobald Gizmo aus dem Flegelalter raus war, aber es kam ja alles ganz anders.Und zu seinem gesundheitlichem Wohl werden wir wohl keinen zweiten Hund zu uns holen,solang unser Stinker da ist.Und ich hoffe er ist noch seeeeehr lange bei uns.Wenn es denn mal in ganz,ganz ferner Zukunft dazu kommt,ihn gehen lassen zu müssen,würde ich mir wahrscheinlich keinen ganz kleinen Hund mehr holen.Sie sind einfach meist sehr empfindlich.Mein Traum wäre ja ein Dobi, aber dazu müssten wir dann auch den entsprechenden Platz etc.haben.Aber wie gesagt, ich will das unser Kloiner erstmal Steinalt wird.Dann wird man sehen was kommt...

    Zitat

    Klar sieht es zufrieden aus *grummel* - weil der hier wegen ihr wahlweise in der Box oder auf der "schnöden" Matte pennen muss:

    Och, für den genügsamen Kerl würde ich auch noch ein schönes Plätzchen
    inklusive Körbchen mit Styroporkügelchen-Kissen finden ;) Also immer her mit dem armen Kerlchen...Gizmo teil gern und beansprucht nicht nur für sich *schwör*

    Fotooooos *lauthals forder*