Beiträge von Melodi

    Hallo Ihr!


    Endlich ist es soweit...Ich träume ja schon ganz lange vom Zweithund, mein Freund war aber immer dagegen. Jetzt trennen wir uns (erstmal) Räumlich und Gizmo wird heute Lucy kennen lernen. Lucy ist eine kleine Mischlingshündin aus dem Tierschutz und ebenso *gehbehindert* wie Gizmo, sprich sie hat nur 3 intakte Beine. Es würde einfach passen wie ich es mir kein zweites Mal vorstellen kann und ich hoffe sehr, dass die zwei sich mögen. Erst wollte ich noch nicht hier schreiben, wegen schlechtem Omen und so, aber ich bin viel zu aufgeregt und musste es doch erzählen. Also Ihr Lieben, drückt für uns Eure DF-Daumen, dass alles klappt und die kleine Lucy Anfang November mit uns ins neue Heim zieht. Ich werde nachher berichten...


    (aufgeregt)


    Wiebke &


    (nicht aufgeregt weil keine Ahnung)


    Gizmo


    ;-)

    Hallo Ihr Lieben!


    Na im Moment kann man ja mal wieder ein Lazarett aufmachen hm?! Wir wären auch dabei, da Gizmo`s kaputtes Bein Ärger macht... Ich hoffe Ihr kriegt alles wieder in den Griff. Marlis, wart Ihr schon bei einem Heilpraktiker? Bestimmt gelle?!


    Ich schreib heute Abend nochmal...Habt Ihr neue Fotos??


    Viele Grüsse!!!!!

    Ja, ich weiss gar nicht, wie ich meinem armen Hund das Ganze erleichtern kann... In unserer Wohnung sind es durchgehend 30 Grad. Es kühlt gar nimma ab. Auf nasse Handtücher hat er keinen Bock. Naja, vielleicht wirds ja etwas entspannter in den nächsten Tagen?! :|

    Huhu Ihr!!


    Ach Susi, Kody ist einfach ein Schnuffel...Ich find ihn wirklich sehr süss...Kiki,na klar, auch, aber Kody ist mein Liebling von den Beiden, weil er auch schon so viel durch gemacht hat... Ich hoffe Ihr habt den Baustress baldigst hinter Euch!!! :)


    Gizmo macht heute wieder so ein bissi mit dem Kopf.Als könnte er ihn manchmal nicht so gut nach rechts drehen. Das hatten wir schon mal. Da hatte er Zug bekommen. Naja, ich beobachte mal übers WE (Scheisse natürlich das ich Nachtdienst hab seufz) und wenn er bis Montag nicht wieder der Alte ist, gehts nochmal zum Komplettcheck zum Doc... Sowas lässt mir keine Ruhe...Vor allem, da er ja Nachts im Moment wo ich meine Nachtdienste habe ja alleine ist...Aber schauen wir erstmal wie es sich entwickelt...


    Morgen solls ja NOCH heisser werde, dabei geh ich jetzt schon aufm Zahnfleisch hier ;) Aber dafür spielt ja Nachmittags Deutschland *froiii*... Guckt Ihr`s auch?!



    So, viele Grüsse erstmal...Wir gehen nochmal Schläfchen halten!!!

    Socken!!! Ob getragen oder frisch gewaschen ist egal. Umso dicker das Sockenknäuel, umso besser :D Und im Sommer, wenn man schwitzt, ist er ganz scharf darauf die Ellbeugen abzulecken.Ganz penetrant!!! Aber auch sehr liebenswert :hust:

    Hallooohooo :)


    Danke Marlis für den Link. Sobald das nächste Gehalt da ist, bekommt Gizmo eine Kühlmatte :) Das ist bestimmt was für Ihn...


    Ich könnte auch so eine gebrauchen...Mal gucken ob das auch was für Fraule is lol ;)

    Hallö!


    Puh, heute gehts schon etwas besser... Gestern Nacht hat er den Kopf immer so bissi schief gehalten. Da kam irgendwie der Gedanke an Zecken.Und dann war er ja auch umgefallen. Aber es geht heute auf jeden Fall besser. Schonkost wird gut angenommen (Meeeehr Fraule meeeeehr!!!) ;) Und er knabbelt grad am Kauknochen. Soll er ruhig, wenn er Lust drauf hat. Aber ich merke, dass sein kreislauf noch etwas im Keller ist. Naja, meiner auch, von daher lassen wir es einfach ruhig angehen :D Haben wir wenigstens ne Ausrede. Aber ich bin wieder ruhiger als die Nacht :)


    Wir nehmen ja Exspot, aber bevor ich es dies Jahr drauf gemacht hatte, hatte er ja ne dicke Zecke an der Schnute. Aber wie gesagt, es geht ja schon besser.


    Gibts denn sonst was bei Euch??!


    Und:


    Wo sind denn eigentlich die anderen Yorkie-Menschen?! Ale weg?!