Beiträge von Amypi

    Hallo zusammen,


    momentan sind wir ein bisschen am Rätseln. :ka:
    Seit ein paar Tagen finden wir immer komische Pfützen, wo Amy lange gelegen hat. Aber nur auf dem Boden, im Korb oder so sehen wir nix. Die Pfützen sehen aus wie Wasser. Also komplett klar und auch geruchslos. Ich finde aber immer, es klebt leicht.
    Amy selber ist total unauffällig, trinkt normal und pinkelt draußen auch wie gewohnt. Meine Eltern denken es ist Urin, aber würde man das nicht riechen?
    Wir finden solche Pfützen jetzt nicht jeden Tag, vllt so 1-2 Mal die Woche. Bei dem warmen Wetter liegt sie momentan sehr viel auf dem kühleren Boden. Ist es vielleicht Spucke? Aber dafür finde ich die Pfütze irgendwie viel zu groß. Amy ist ein Cairn Terrier (Mischling) und mit ihren 8 Kilos eher von der kleinen Sorte. Mittlerweile ist sie wahrscheinlich 8-9 Jahre alt (vllt. auch älter) und wurde vor 4-5 Jahren kastriert. Leidet sie unter Inkontinenz? :ka: