Beiträge von Christine

    Hallo !


    Wenn ich das so lese glaube ich so langsam meine Hunde sind Monster-Border, Gismo hat 54 cm und 23 kg, Quest hat 56,5 cm und 24 kg und beide sind alles andere als dick.


    Mir wurde sogar mal von einer Border-Züchterin gesagt, Gismo wäre viel erfolgreicher auf Austellungen (haben wir mittelerweile sowieso mit aufgehört) wenn er mehr auf den Rippen hätte.


    Grüße Christine und die Jungs

    Hallo Marta !


    Gismo wurde von Dr. Höhner in Bretzenheim an der Nahe (bei Bad Kreuznach) operiert.


    Er wurde mir von mehreren Leute empfohlen,
    und ich kann im nachhinein nur jedem empfehlen, wenn mann Probleme mit Lahmheit o.ä. bei seinem Hund hat gleich zu einem Spezailisten zu gehen, das kann einem viele Nervern sparen


    Grüße Christine und die Jungs

    Hallo,


    ich bin auch glücklicher Besitzer 2er Hunde, ich habe mir angewöhnt die Hunde immer mit dem Namen anzusprechen, dein 1. wird schnell merken das er nicht immer gemeint ist.


    Du solltest aber auf jedenfall mit dem Welpen regelmäßig alleine üben (Gassigehen, Alleinebleiben, usw.)


    Grüße Christine

    Hallo Leute !


    Mein schwarz-weißes Powerpaket hat sich einen Kreuzbandriß zugezogen und wurde vor 3 Wochen operiert (TPLO).


    Wer hat mit dieser OP schon erfahrung gemacht, vor allem mit der Zeit nach der OP ?
    Wie lange hat es gedauert bis der Hund wieder voll belastbar war,
    und wie groß ist dei Gefahr, das es eine schwäche des Hundes ist und die andere Seite auch irgenwann operiert werden muß ?


    Zur zeit machen wir nur Mini-Spaziergänge an der Leine, und ich kann nur hoffen das Gismo weiterhin so geduldig ist wie bisher.


    Grüße Christine