Beiträge von Soala

    Hallo


    Leider hat hier niemand geantwortet, also versuche ich den Beitrag nochmals aufzufrischen.


    Grund wieso ich frage ist: ich füttere meinem Hund aktuell Harmony. Er verträgt es sehr gut. Meiner Meonung nach sind seine Häufchen aber riesig, weiss aber nicht ob ich mir zu viele Gedanken mache.


    Daher, was sind eure Erfahrungen
    Dankeschön!

    Hallo


    timo schläft nachts bei uns im schlafzimmer in seinem körbchen. Wir lassen aber sie Tür offen, damit er in der küche trinken kann, falls er durst bekommt. Somit hat er auch zugang zum wohnzimmer, und da passiert es manchmal.
    Wir haben ihn nun seit 3.5 monaten, er war auf der pflegestelle auch bereits stubenrein... wir haben uns inzwischen gedacht, vielleicht ist er noch gar nicht stubenrein und hat aus angst nie in die wohnung gemacht? Jetzt wo er sich zuhause fühlt und keine angst mehr hat abgeschoben zu werden macht er in die wohnung? Ist das überhaupt ein legitimer gedanke? :)

    Hallo,
    Mein Timo macht seit ca. 4 Tagen in die Wohnung obwohl er stubenrein ist. Ich gehe mit ihn morgens 30 Minuten (8.00-8.30), mittags 1 Stunde (13.00-14.00), Abends 1 Stunde (18.30-19.30), und vor dem schlafengehen (ca.23.30) kurz raus. Bis jetzt hat es super geklappt, doch seit ein paar Tagen macht er in die Wohnung. Es war über Nacht oder Abends (nach der grossen Runde).
    Futter haben wir nicht gewechselt und die Menge ist ebenfalls gleich geblieben. Er macht sein Häufchen morgens und abends. Doch nun manchmal auch in der Nacht und uriniert in der Wohnung. Bis jetzt ist es aber immer passiert, als wir nicht geschaut haben, daher konnten wir nicht reagieren.
    Timo ist ein Rüde, ca. 4 Jahre alt und adoptierter ehemaliger Strassenhund. Gesundheitlich passt auch alles, wir waren erst grad noch beim TA.


    Freue mich auf eure Inputs und Tipps?


    Lg