@ShadowWingXY Ich bin einfach eher ein Rüden-Mensch. Ich kann’s nicht mal logisch erklären
Beiträge von JuleBule
-
-
Oh, ich bin ganz aufgeregt
Meine favorisierte Züchterin hat mich an eine befreundete Züchterin verwiesen. Lange Geschichte, egal.
Hab gerade mit dieser neuen Züchterin gesprochen. Die Welpen kommen so um den 20.04. zur Welt. Und wenn es genug Welpen/Rüden werden, dann ist vielleicht einer für mich dabei
-
Wenn ich diesem Hund gewachsen wäre, würde ich mich da sofort melden. So ein hübscher Kerl...
-
Ich habe letzte Woche diese Torte für die Hochzeit einer Kollegin gebacken:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Innen drin war eine Schoko-Torte mit Schoko-Ganache
-
Ich mag Französische Bulldoggen wirklich sehr und wollte früher auch unbedingt eine haben. Nachdem ich mich jedoch ein wenig über die Rasse informiert habe, habe ich sofort Abstand davon genommen.
Anstatt sich nach dem Kauf ein "dickes Fell" im Hinblick auf die Kritik der Außenwelt zuzulegen, sollte man sich vielleicht lieber ein "vernünftiges Fell" zulegen und, zum Wohle des Hundes, auf die Anschaffung verzichten.
-
Hilfe!!! Ich habe im Moment so ein richtiges Tief... Dieses Warten auf die Läufigkeit macht mich ganz kirre...
Geht es euch auch so? Was macht ihr, um das irgendwie zu überstehen?
-
Ich habe in der letzten Zeit Folgendes gebacken:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwedische Apfeltorte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schoko-Kuchen mit Muster innen drin.
Beim Schmetterling hat es leider nicht so gut funktioniert. Beim Hasen war es ganz gut, nur leider nicht wirklich mittig. -
Kommt drauf an. Wenn der Hund aus Überdrehtheit kaut, weil er das zum Runterfahren braucht (wirkt für mich hier so), dann würde ich nach der Ursache suchen und die abstellen. Kann ich es mal nicht verhindern, dass der Zwerg durch das Tagespensum etwas drüber ist, sorge ich vor und nutze Futterball oder ähnliches. Das ist aber eine wirkliche Ausnahme, die im Schnitt bei meinen Welpen alle drei Wochen mal vorkommt.
Wenn es ein "Spiel" ist, sorge ich dafür, dass der Zwerg da nicht mehr hin kann (Gitterelemente, Holzblanken, was auch immer zum Verstellen der Zone) oder ich arbeite ich mit Abbruchkommando und Strafe, ohne es danach zu belohnen.
Und wie genau sieht die Strafe dann aus?
-
Ich sitze auch gerade fassungslos vorm Fernseher...
-
Ich finde es bedenklich, dass so was scheinbar als völlig normal betrachtet wird.
Das macht mich irgendwie auch traurig.
Diesen Kommentar meine ich. Bin mir nicht ganz sicher, worauf du dich beziehst.