Beiträge von Waldi82

    Vielen lieben Dank für eure Antworten :-)


    @ Maxi ich werde am Dienstag Mal mit meiner Tierärztin sprechen was sie dazu meint, aber das klingt schon Mal ganz vielversprechend.


    @O2wotan genau so dosiere ich das Karsivan.


    @Lockenwolf nein Infusionen gab es nicht. Wie es ihm bezüglich der Übelkeit geht kann ich nicht sagen, lediglich dass er nicht spuckt und ganz normal frisst.


    Klar bei Menschen dauert es Monate bzw. zum Teil Jahre bis sie sich regeneriert haben. Was mich nur gewundert hat war, dass viele Hundebesitzer schon eine Besserung nach wenigen Tagen festellen konnten.

    Liebe Hundefreunde,


    Barney ist ein Mischling aus Spanien und hat jetzt schon seit gut 9 Wochen die Diagnose Vestibulärsyndrom bekommen.
    Ich gebe ihm jeden Tag eine Karsivan 100.
    Doch eine Besserung ist nicht zu sehen, er leidet unter den typischen Symptomen wie Schwanken und Koordinationsprobleme.
    Als ich im Internet recherchiert habe, war das Ergebnis, dass eine Besserung nach wenigen Tagen schon zu sehen ist. Das kann ich leider nicht sagen.
    Ich bin echt sehr verzweifelt, wisst ihr hier vielleicht noch etwas das ich tun kann? Ich habe jetzt noch gelesen, dass Vitamin B Tabletten gut tun würden.
    Auch ist es komisch denn Barney ist eigentlich erst um die 8 Jahre, wobei er ursprünglich aus Spanien kommt und es mit der Altersbestimmung so ne Sache ist.
    Auch wäre ich dankbar um eure Erfahrungen in es normal ist, dass der Genesungsprozess mehrere Monate dauern kann.


    Vielen Dank für eure Antworten :-)