Beiträge von ChicoBaby

    @flying-paws
    @naijra Dankeschön für deine Antwort, wir werden daran arbeiten. Unser Garten ist das reinste Paradies dazu :D
    Haben Kiesweg, es geht Bergab, Moos am Gartentisch.
    Wir werden auf jeden Fall daran arbeiten auf verschiedenen Untergründen zu laufen :)


    Ich hoffe dann einfach mal drauf das sich seine Tollpatschigkeit noch verwächst, und ihm bis dahin nicht mehr allzuviel passiert :(


    Muss echt sagen, top Forum hätte nicht gedacht so schnell so viele hilfreiche Antworten zu bekommen.


    Ich danke euch wirklich :*

    @Kenjada Vielen Vielen Dank das du mir mitteilst das ich quasi nicht das einzige tollpatschkind hier habe.
    Da kann ja noch einiges auf mich zu kommen :( :)
    Unserer ist bis jetzt noch nicht in den Teich gegangen, obwohl er schon interessiert ist (ich Schrei jetzt mal nicht zu früh)


    Zum Thema Welpensichere Wohnung, Kabel sind keine mehr in seiner Reichweite alle gut hinter Kabelkanälen gesichert :)
    Unsere Wohnung ist eigentlich Welpensicher, bis auf die Wände, Schränke und Tische :)

    Dankeschön für eure schnellen Antworten.


    Der Welpe ist ein Kleiner Münsterländer, aus einer wirklich tollen Zucht die ihm ein Freigehege im Garten gemacht haben und im Wohnzimmer in einem Gehege die Welpen gehalten haben.
    Er ist 12 Wochen alt und wir haben ihn nun seit zwei Wochen.


    Ich denke halt, er ist einfach nur ein tollpatsch.


    Innen Spielen wir mittlerweile eh nicht mehr, gehen dazu immer in den Garten, wo bisher erstaunlicherweise noch nichts passiert ist.


    Die Treppen sind bei uns ohnehin durch die Wohnungstür gesichert.
    Der TA meinte zwei Stufen sind kein Problem, aber die sind für mich auch kein Problem ihn zu tragen.

    Hallo,


    Ich wollte mal von euch wissen, ob eure Hunde bzw. Welpen auch so unglaublich tollpatschig waren bzw sind.
    Chico wohnt nun seit zwei Wochen bei uns,
    Bereits nach drei Tagen
    er springt in unserem Vorgarten auf einen Stein, humpelt, heult sind dann sofort zum TA.
    (War zum Glück nur nur eine Stauchung)
    Ab und an fliegt der tollpatsch beim Gassi gehen, mir kommt es zumindest so vor, über seine eigenen Füße.
    Letztens bleibt er beim spielen mit der Pfote im Essstuhl hängen, hat sich aber auch wieder selbst befreit.
    Vorhin wollte er die zwei Stufen Treppen rauf und knallt an die erste Stufe, hat doof geschaut aber weiter auch nix.
    Da es mein erster Welpe ist, würde mich interessieren ob eure auch so sind.
    Wollen eig das allein sein trainieren, aber ich trau mich nicht von seiner Seite da ich immer Angst hab, das ihm was passiert, wenn ich geh.
    Ich freue mich schon auf eure Antworten.
    Beste Grüße