Beiträge von Blizzard1992

    Ohne Garten, kleine Wohnung sehe ich nicht kritisch. Man kann große Hunde in einer kleinen Wohnung durchaus halten. In der Wohnung herrscht idealerweise sowieso Ruhe und keine Aktion. Garten macht zwar manches einfacher, aber unbedingt notwendig finde ich es nicht.


    9 Stunden am Stück und dauerhaft jeden Tag alleine geht allerdings nicht.

    ja man kann hunde halten in einer wohnung , aber meine situation geht garnicht :( das war mir schon klar
    wollte nur mal bestätigung hören
    muss ich wohl warten bis mir die richtige frau übern weg läuft ^^ haus + garten und die sache ist gebongt
    :D

    meine eltern hatten 12 jahre lang einen schäferhund + oma war 24h anwesend + großem garten.
    meine frage hierbei ist kann man einen großen hund in einer 3 zimmer wohnung halten ? 07:00-16:00 muss der hund alleine sein bzw wegen arbeit.
    ich kenne bestimmt 100 familien die sowas machen, aber für mich ist irgendwie falsch
    ich liebe hunde und möchte einen haben , seitdem ich ausgezogen bin und alleine lebe in einer 3 zimmer wohnung machts mich irrreee... irgendetwas fehlt
    das ist doch schädlich für hunde, ohne garten und täglich alleine gelassen zu werden -.-
    was denkt ihr darüber?