Beiträge von Nici84

    Weil wenn wir ihn anzeigen, müssen wir bis mal was passiert in Angst leben. Er hat mir selbst gesagt das er sein halbes Leben im Knast gesessen habe und das er vor der Polizei kein Respekt hat. Als ich ihm vor Angst sagte das Papa Polizist sei, nannte er mich Bullenfotze und hämmerte vor unsere Tür. Nur 2 Hunde wäre ja kein Problem, aber eine Zucht in dieser Neubauwohnung geht ja wohl gar nicht und ständig allein sind die armen Hunde auch, da bellen sie den ganzen Tag jämmerlich !!! (wenn geworfen ca.7 Hunde)
    Mein Ex Freund hat auch ein superlieben Staff, alles eine Frage der Erziehung und nichts anderes oder ?
    Mein Vater hat sich über diese Person im Polizei PC kundig gemacht. In seiner Akte hagelt es förmlich vor Anzeigen wegen Körperverletzung. Mein Vater wundert es sehr dass er noch nicht weg ist, aber vielleicht hat er die Leute die ihn angezeigt haben auch bedroht.

    Liebe Hundefreunde !


    Ich selber mag Hunde sehr gern. Doch möchte ich hierzu Eure Meinung wissen ?
    Ich wohne zusammen mit meinem Freund und unserem Baby in einer Neubauwohnung. Unter uns wohnt ein unfreundlicher Mann der schon mehrmals Vorbestraft wurde. Er hat zwei American Staffs die nicht gerade freundlich erzogen sind. Er züchtet diese Hunderasse in dieser Neubauwohnung( ca 65m2 ) unter uns.Er wohnt in dieser Wohnung mit einer Lebensgefährtin und 3 Kindern. Unserer Meinung nach ist dies Tierquälerei und wir glauben kaum das jeh ein Wesenstest mit diesen Tieren durchgeführt wurde. Ganzuschweigen ob Hundesteuer gezahlt wurde. Wenn das nur schon alles wäre nein er bedroht Menschen mit diesen Hunden und ist selbst genauso aggresiv wie seine Tiere.