Direkt von zu Hause aus haben wir genau 3 mögliche Gassirunden. 2 davon sind für Milow nur dann machbar, wenn er wirklich gut drauf ist und kaum Menschen unterwegs sind. Also fahren wir lieber so oft es geht weg. Und da haben wir dann unzählige Varianten zur Auswahl.
Beiträge von Becky_Black
-
-
Mal eine Frage an die Leute, die hier mit Biothane oder ähnlichem arbeiten: Wie bekommt man die Buchschrauben wieder auf?
Mir ist der Karabiner der Leine kaputt gegangen und ich würde den gern tauschen. Mit Zange und Schraubenzieher komme ich aber nicht weter. Trotz Zange, dreht sich die komplette Buchschraube mit. Hilft da etwa nur noch Gewalt?

-
Ich fand marine/bordeaux ja eigentlich doof.... bis ich die Insta-Story von Freizeithunde gesehen hab... Jetzt werde ich mir das wohl doch auch nochmal live angucken müssen.

-
-
Ich habe heute auch ein Gewinn vom pet online Adventskalender erhalten.

Ebenfalls die Rinderherzen und ein Leckerliebeutel.

-
Milow HASST den Donut. Ich hab einmal aus Versehen damit gequietscht und schon ging das große Beschwichtigen und Meiden los. Ich musste direkt vor Milows Augen den Donut in eine Kiste packen, damit er sich wieder in den Raum getraut hat.
Quietschies sind wirklich nix für Milow. Ich frage mich immer, woher das kommt.
-
Milows Keksdiebstahl hat Folgen... Er findet diese blöden Kekse so geil, dass er jetzt immer wieder versucht, die Keksdose vom Tisch zu schmeißen um irgendwie an die Kekse zu kommen.

Hätte er sich nicht was gesünderes als Superleckerli aussuchen können?

-
Blutabnahme und Tabletten
-
Das lichtblau/hellblau



Ich brauch sofort einen dunklen Hund....
Auf so einem hellen Hund wie Milow, wirkt das wahrscheinlich einfach nicht so toll. -
Wir kommen frisch vom Tierarzt.
Da hat sich nichts geändert. Wir durften beide mit ins Behandlungszimmer und durften Milow bei der Blutabnahme auch festhalten.
