Hallöchen.
Wir sind gerade ein kleines bisschen irritiert und besorgt.
Seit Milow den Chip hat, pinkelt er immer weniger, obwohl er nicht weniger Flüssigkeit zu sich nimmt.
Angefangen hat es damit, dass er auf den Gassirunden meist seine Blase auf Schlag geleert hat. Soweit ja nicht dramatisch. Hauptsache, die Blase ist leer.
Dann ging es weiter, dass er abends auf der letzten Pipirunde nur noch wenig gepinkelt hat, bis er abends irgendwann gar nichts mehr gemacht hat.
Auch nachmittags hat er irgendwann nur noch wenig gepinkelt.
Nun ist es schon soweit, dass er teilweise nur noch morgens einmal seine Blase leer macht und das war's für den Rest des Tages. Da steht er dann aber auch gut und gerne 30 Sekunden lang, bis die Blase leer ist.
Mir bereitet es Bauchschmerzen, wenn er alle paar Tage wirklich 24 Stunden anhält, bis er dann mal wieder pinkelt. Das kann einfach auf Dauer nicht gesund sein. 
Hat hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?