Bei uns kommt der RelaxoDog regelmäßig zum Einsatz. Er funktioniert hier allerdings nur dank klassischer Konditionierung. Ist aber dennoch super praktisch, weil man das Teil ja wirklich überall mit hin nehmen kann.
Beiträge von Becky_Black
-
-
Es passt nicht 100% hier rein, aber ich wundere mich vor allem über die Kleinanzeige:
Da wurde ein kompletter wurf welpen geklaut und einen Tag später in den Kleinanzeigen inseriert... Und es ist trotzdem nicht an die Täter ranzukommen?
Wer ist denn so dumm, klaut einen Wurf Welpen und inseriert sie online?
Die Anzeige wurde mittlerweile gelöscht. Klar.
6 Welpen sind wohl wieder zurück bei dem Besitzer. Die anderen 4 wurden schon weiterverkauft.
-
Unser Markerwort ist "Oink"
-
Schreib doch mal ne Mail hin, die fertigen doch auch an. Vielleicht können sie das ändern.
Danke für den Hinweis.
Uns wurde Größe S empfohlen und die Größe passt tatsächlich.
Eigentlich hätte es von den Maßen her zu klein sein müssen, aber es passt trotzdem.
Unser Hund ist manchmal einfach echt komisch. -
Ich möchte von Graal Müritz zur Hanse Messe .
Da kommst du eigentlich ganz normal durch.
Ich habs auch mal bei Google eingegeben und die gesperrte Straße die Google dir vormachen will, ist einfach nur die Zufahrt zum Parkplatz der Hanse Messe. Da gibt's halt ne Schranke, weil du für den Parkplatz bezahlen musst. -
Das ist echt mies. Lt. Google bräuchte ich auf der mautfreien Strecke nicht nur doppelt so lange für gerade mal 4km mehr, nein ich müsste auch mit gesperrten Straßen rechnen und Privatwegen, die ich sicher nicht befahren darf. Wobei mein Navi, wenn ich Mautstraßen meiden, eingebe ja trotzdem eine Strecke mit nur 35km angibt.
Wo genau musst du denn hin?
Ich wohn ja in Rostock, vielleicht kann ich helfen. Gern auch per PN. -
Weiß jemand ob die Maut im Warnowtunnel nur einmal am Tag anfällt? Also für hin und rück gilt. Ein Tagesticket ist oder ob man pro Nutzung/Durchfahrt zahlt?
Leider zahlt man pro Durchfahrt. Und das kostet nicht grad wenig....
Edit: Vom 01.11. - 30.04. 3,30 Euro pro Durchfahrt und vom 01.05. - 31.10. 4,10 Euro pro Durchfahrt. (Pkw)
-
Ein Safety Geschirr von Uwe Radant in Größe S/M.. Passt leider nicht.. Halsausschnitt passt perfekt, der Rest ist zu groß...
-
Dogfellow hat seine Produktion doch aber eingestellt?
Dogfellow hat die Produktion wieder aufgenommen. Allerdings mit einem neuen Betreiber. Wenn ich richtig gesehen habe, sind die Geschirre dadurch auch ein paar Euro teurer geworden.
-
Moin allerseits,
ich hab grad das Orange/Braun Protect gekauft, das haben ja schon einige hier, oder? Welches Leuchtie/Leuchtanhänger kombiniert ihr dazu? Das ist ja eher so ein neon-orange, ein warmes orange Leuchtdings passt nicht so und außerdem sieht der Hund dann aus wie von der Müllabfuhr..
Ich hab schon weiß überlegt, oder türkis?
Habt ihr Ideen?Wir nutzen ein blaues Leuchtie zu diesem Geschirr.
Allerdings ist es uns auch ziemlich egal, ob das nun zu dem Geschirr passt oder nicht.