Ne ne, sowas unterbinde ich sofort, schon wenn sie aufmerksam werden bei Tauben etc.
Ich hätte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, gar nichts zu machen...
In meinem Kopf liefen natürlich nur sofort Horrorszenarien ab. Zum Glück ja unberechtigt.
Beiträge von Bayonetta
-
-
Wir haben hier einen ganz tollen im Wald. Auch wirklich groß.
Da gehe ich normalerweise mindestens 3-4x die Woche hin.
Sowas sollte es viel öfter geben. Habe auch schonmal überlegt, selber land für sowas zu pachten, aber hier ist nichts frei dergleichen. -
Das Huhn kostete nur 25 Euro. Kein großer Betrag, der emotionale Wert war natürlich deutlich größer.
Hab hier leider in der Nähe keinen, den ich hätte anrufen können.
Normalerweise gehen wir zum Rennen immer extra in den umzäunten Auslauf, weil da sowas nicht passieren kann und außerhalb mit Schleppleine. Heute morgen hatte ich keine Zeit für den Weg zum Auslauf und die Schleppleine ist bei meinen Eltern. Dieser Fehler passiert mir nicht nochmal. -
Ich musste das Huhn liegen lassen. Wie hätte ich es denn ohne Auto, ohne Decke, ohne alles mit zwei Hunden an der Leine zum TA bringen sollen?
Ich hab erstmal die Hunde nach Hause gebracht, den Zettel geschrieben, mich beruhigt und bin dann gleich zurück.
Mir tut das auch im Herzen weh, dass das passiert ist. Jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen, nur dafür sorgen, dass sowas nie wieder passiert.
Ich hatte auch geplant, noch eine kleine Aufmerksamkeit dazu zu legen. -
Ich bin mit Zettel ausgerüstet zurück. Habe jemanden angetroffen und wir haben das Huhn gemeinsam gesucht. Leider ist es verstorben. Die Besitzer waren sehr verständnisvoll und dankbar, dass ich wieder gekommen bin.
Ich ersetze das Huhn und damit ist das Thema geklärt.
Meine Beine schlottern, aber ich bin froh, dass wir uns so einigen konnten. -
Hallo,
Mein erster Beitrag hier ist gleich ein ernstes Anliegen.
Ich war vorhin Gassi und hab auf einer Wiese meine beiden kurz von der Leine gelassen, damit sie rennen können.
Plötzlich höre ich Hühner gackern und mein großer rennt in die richtung, durch die Büsche in einen Garten. Ich rufen hinterher, da kam er schon mit einem Huhn im Maul zurück. Das Huhn lebte noch, er hat es dann fallen lassen, es ist aber verletzt. Wie stark weiß ich nicht.
Ich habe beide dann sofort angeleint und habe die Häuser um den Garten (Gemeinschaftsgarten mehrerer Häuser) abgeklingelt um den Besitzer zu finden, aber niemand öffnete und auf mein Rufen reagierte auch keiner. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Hatte überlegt einen Zettel zu schreiben mit meinen Daten etc, aber ich weiß nicht, welches Haus das richtige ist.
Der dicke kommt auf jedenfalls außerhalb unseres umzäunten Auslaufs nicht mehr von der Leine. Ich habe mich so doll erschrocken...Lg
Kim