Ich danke schon mal für die Ratschläge (:
Ok dann werden wir nur die 2 Spielsachen liegen lassen die sie wirklich interessieren und die anderen packen wir erstmal weg. (:
Was meinst du mit Welpensicher?
Frieda schläft im Wohnzimmer meistens zwischen Couch und Tisch auf dem Teppich obwohl sie ein ganz tolles Körbchen hat. Darin schläft sie eigentlich nur tagsüber. Am Tag schläft sie schon um die 6 Stunden.
Unser tagesablauf :
Frühs nach dem aufstehen gehen wir erstmal raus pullern.
Dann döst sie noch ein bisschen.
Danach gibt's dann ihr Frühstück und dann pennt sie wieder. Wenn sie dann wach ist gehen wir wieder pullern und es wird erstmal gespielt. Nach dem spielen bekommt sie dann ihr Mittagessen und dann wird gepennt. Dann gehen wir ein bisschen Gassi und danach spielen wir wieder und dann wird wieder gepennt. Es gibt dann ihr Abendbrot dann gehen wir runter pullern und dann ist Nachtruhe angesagt. Da schläft sie auch meistens durch.
An RafiLe1985
Ich bin mit Doggen aufgewachsen und hatte nie Probleme mit einem Welpen. Die haben weder gebissen noch irgendwas anderes. Mein Freund hatte schon einen Rottweiler und da ist dieses problem auch nicht gewesen. Also erzähl mir nicht das kein hundeverstand vorhanden ist.
Wir wollen auf jeden Fall in die hundeschule aber das geht beim rotti erst mit 12 Wochen da die Gefahr an Parvovirose zu erkranken ziemlich hoch ist und das beim Welpen unter 12 Wochen tödlich ist.