Ist es Hunde geschädigt, wenn man statt aufräumen oder sonstiges lieber vor dem TV hockt und alte Flies decken zu zergeln verknotet?
Beiträge von Bemmchen
-
-
Urks... Ich hätte die 7 doch einfach mal neben mich gerufen
-
Vielleicht findest du ja auch eine Gassi Bekanntschaft a la nimmst du meinen nehme ich deinen.
Wäre doch auch was. Ich habe mir 10 Jahre lang viel zu viele Gedanken gemacht. Jetzt ist Kaito seit September da und ich frage mich ernsthaft warum ich so lange gewartet habe.
-
Ist natürlich auch eine Sache der Statik. Wenn dass so massiv untergraben ist kann es mal schnell absinken oder einstürzen
-
Da fällt mir ein:
Wir haben immer mal Besuch von einer Nachbarin mit ihrem Hund gehabt. Kaito hat mit der Hündin alles geteilt, selbst Futter und Leckerli. Ich glaube wenn sie gewollt hätte, hätte die Hündin sich auch mit ins Körbchen legen können.
Er war meiner Meinung nach auch recht entspannt während der Zeit.
Eigentlich gute Voraussetzung oder? Zumindest aus der Sicht des Ersthundes
-
Kamen eure Tierschutz Hunde direkt aus dem Ausland dazu oder habt ihr dafür in Tierheimen und Pflegestellen gesucht?
Bei der Orga wo Kaito her ist kommen die meisten Hunde direkt aus dem Ausland.
Kaito ist durchweg sozial und würde sogar noch den keifenden Nachbarhund am liebsten zum spielen bringen. Von seiner Seite aus wäre ein zweiter Hund als Spielpartner toll. Aber ob das dann wirklich so ist wie gewünscht...
-
Mein Englisch ist leider nicht so gut und ich weiß nicht ob die komplett Deutsch verstehen, auch wenn es recht ähnlich ist.
-
Danke für die Erfahrungen.
Bedenken habe ich eigentlich wie beim ersten Hund auch. Nur zusätzlich eben noch ob Kaito nicht zu sehr verwöhnt wird bis dahin. Ihr kennt das ja mit Einzelkind wenn das Geschwisterchen nicht direkt hinter her kommt.
Hier wird es wohl noch gut 3-5 Jahre dauern bis ein zweiter Hund einziehen kann.
-
Boah ist die Maus groß geworden. Wie hoch ist sie jetzt?
PS ist das die neue spezial Farbe von annyx?
-
wir haben in dem Raum die Dose in der Wand, da haben wir nicht viel Möglichkeiten zum Standortwechsel.
Ist auch egal, wie viele am WLan hängen. Das Ding setzt einfach aus
Störquellen wie Babyphone oder Funkgeräte haben wir hier auch nicht (die hinter-uns-Nachbarn könnten ein Babyphone haben, sind ca 20m Luftlinie...)
wir nutzen das Wlan für die Handys, wenn ich unten am Laptop sitze oder beim Kochen übers iPad was höre. TV etc hängen nicht dranJe nach dem was für ein Babyphone kann das schon eine enorme Reichweite haben. Wir haben unseres noch 3 Häuser weiter perfekt empfangen