Kaito hat 4 verschiedene Säcke Trofu offen. Und frisst sein Trofu mit Nassfutter vermischt. Er bekommt morgens und nachmittags eine Ration. Was morgens nicht gefressen wird bleibt stehen, dann gibt es eben nachmittags nichts bis die erste Ration leer ist. Manchmal frisst er an dem Tag dann auch gar nicht, dann gibt es am nächsten Morgen wieder frisch. Der Hund verhungert nicht und nur weil es ihm nicht schmeckt mach ich noch lange keine neue Dose auf
Beiträge von Bemmchen
-
-
Gesund sieht es nicht aus. Vielleicht ist er auch gelähmt und merkt das nicht?
-
Ich bin auch froh dass ich nur meine Kinder wickeln musste. Ich kann das bei anderen auch nicht. Und ja ich bin ehrlich froh wenn sie schnell sauber sind, mache da aber auch keinen Druck.
Bemerkenswert heute:
Ich gehe mit Hund in den Wald. Direkt am Anfang kommt uns ein anderer älteres Ehepaar mit Teckel entgegen. Da ich keinen davon kannte habe ich Kaito zu mir genommen. Der Teckel kam angerannt und beide haben sich freundlich begrüßt und keine Aggression gezeigt. Also durfte Kaito auch wieder rennen.
Herrchen und ich stehen da und schauen dem Treiben zu, während die Frau verzweifelt versucht sowohl Hund als auch Mann weiter zu bringen. Plötzlich droht sie ihrem Mann mit der Leine, dass er doch endlich weiter laufen soll, sonst zieht sie ihn weiter.
Wir mussten beide so lachen. Ich glaube die hat glattweg den Mann mit dem Hund verwechselt.
-
Ist komplett gummi und unverdaulich
-
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Ich habe heute mit der Hundepfeife den Kindergarten geschockt. Da war ein Geschrei und Gezeter... Ich habe mich selbst nicht mehr verstanden... Hab dann mal kräftig in die Pfeife gepustet und schlagartig war Ruhe
-
Offiziell steht davon aber nichts in der Vermittlung. Aber sorry, dass Tierheim ist sowieso komisch gestrickt.
Es sucht aber momentan in Nürnberg von privat ein junger Dobermann ein neues Zuhause.
-
Ich werde auch immer schief angeschaut, wenn ich im Wald die Haufen von Kaito einsammel. Der macht immer direkt an den Wegrand, da lass ich das nicht liegen... Wenn er wenigstens in den Busch gehen würde
-
Ach übrigens... Nein ich habe keine Blumen bekommen... Ich kaufe mir morgen selber welche
Bemerkenswert heute: in der S Bahn steht eine Frau verzweifelt vor der defekten Tür (mindestens 10 Aufkleber, dass die Tür defekt ist) und versucht diese zu öffnen... S Bahn fährt weiter und sie steigt mit mir bei der nächsten Haltestelle aus, schaut mich an und sagt "Ich wollte sowieso hier aussteigen"
-
Ich glaube das kommt echt auch auf das Personal an, was man hat und was noch los ist.
Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich nur knapp überlebt. Ich will nicht wissen, was die anderen Frauen gedacht oder gesagt haben als plötzlich 3 Hebammen und zwei Ärzte sich komplett um mich gekümmert haben und per express den OP vorbereitet haben. Noch dazu während mein Mann mit dem Kind auf dem Arm im Flur vom Kreißsaal stand.
Ich glaube wenn sich da eine aufgeregt hätte, wäre ich als Schwester oder Hebamme auch leicht ausgerastet.
Auf Station hinterher genauso... Ich konnte wirklich nichts machen und brauchte Hilfe. Während meine Bettnachbarin bei jedem Mist klingelte obwohl sie das gut alleine geschafft hätte.
Ich bin dem Team heute noch dankbar und sie haben mir nie das Gefühl gegeben, dass ich sie nerve oder ähnliches
-
Wenn euch das so gut gefällt was mein Sohn als Kleinkind gesagt hat, dann hätte ich da noch mehr in der Art zu bieten.
Ich hab das nämlich alles aufgeschrieben.Ich habe es mir von meinem Mann vorlesen lassen. Mit Dialekt klingt es gleich doppelt gut