3 Zerr-Spielis
Dank dem Spiele-Thread hier
Was wie woooo ??? Eigentlich muss ich mir auf die Finger hauen. Aber ich geh mal suchen
3 Zerr-Spielis
Dank dem Spiele-Thread hier
Was wie woooo ??? Eigentlich muss ich mir auf die Finger hauen. Aber ich geh mal suchen
Ich finde, dass Suri sich irgendwie gar nicht verändert.
Das längste war dank Stau 12 Stunden für 800 km.
Hund hat geschlafen.
Angekommen waren wir platt und der Hund fit
Einfach nur kalt kalt kalt.....
Wenn man sich schon freut die Spülmaschine auszuräumen, damit man sich nach dem Spaziergang am Fleischklopfer wärmen kann.
Ich will Frühling
Solange er halt keine Probleme sonst hat außer der Mantel, der im Winter halt drüber muss ist doch alles okay.
Aber ich gebe dir da vollkommen recht das gruselt wirklich.
Eigentlich wieder schade!
Oh Entschuldigung @Dirkita das hatte ich wohl überlesen
Dann werde ich ganz dolle die Daumen drücken, dass der Test negativ ist.
Natürlich sieht es besonders aus, aber naja helfen tut es ihm auch nicht.
Hm ich kann dich da verstehen. Abrasieren auf gar keinen Fall
@Dirkita
Das kann ich mir vorstellen. Das war mein aller erster Gedanke, dass ich mich auch nicht dran trauen würde.
Kam das mit dem Fell denn so plötzlich?
Heute gibt es Quinoasalat, vielleicht noch mit Lachs. Aber nur wenn ich Lust habe
Dürfen wir ein nachher Bild sehen?
Ich ärgere mich grad auch. Ich hab Suri letzte Woche die komplette Unterwolle raugeburstet und am Sonntag hat die kleine arg gefroren. Ich bin eine Raben Mutti
Grundsätzlich finde ich die Franzosen ja sehr niedlich, würde mir aber keinen kaufen.
Ich habe mehrer weitläufige Bekannte, die welche haben und auch hier in der Siedlung ist einer.
Meine beste Freundin hat einen Mops, den ich häufiger betreue.
Der Frenchi aus der Nachbarschaft würde mal mit meiner kleinen zum Spielen verabredet. Ich fand es grausam, weil der kleine Kerl einfach nicht in der Lage war so zu spielen wie er wollte. Er schaffte es im Spätsommer einfach körperlich nicht.
Jetzt mal zum Mopsi meiner Freundin. Sie ist wirklich oft hier und ich bin auch ehrlich gesagt oft wieder froh, wenn sie weg ist.
Nicht weil ich sie nicht mag, aber ich schrecke bei jedem Nasengeräuch hoch und habe immer ein beklemmendes Gefühl in der Magengegend.
Sie kann überhaupt nicht mithalten, kann sich nicht hündisch verständigen und ich glaube auch, dass dieses „wollen aber nicht können“ sie zu ihren asozielen verhalten drängen.
Letztens habe ich noch zu meiner Freundin gesagt, weil das Thema aufkam, ob sie die Geräusche nicht auch betreffen. Und sie sagte, dass man es in der Häufigkeit nicht mehr wirklich wahrnimmt. Sie sagte selber, dass es sich schlimm anhört aber man stumpft selber mit der Zeit ab.
Ohne hier jetzt ein Thema aufmachen zu wollen, ob meine Freundin dort jetzt unmenschlich handelt oder nicht.
Dickes Fell hin oder her. Ich fand es nett, dass sie mir gegenüber so ehrlich war.
Aber vielleicht ist genau das auch ein Thema, dass man sowas auch gerne mal aus Gewohnheit überhört, oder vielleicht nicht wahr haben will.
Ah ja, es war auch mal ein frei-atmender Mops. Jetzt ist sie 4 und das hört sich für mich nicht mehr so an.