Erdbeer Spargelsalat mit Lachs
Beiträge von Surina182
-
-
Genau, der letzte Tag in Freiheit, bevor der Wahnsinn losgeht
-
aber ihr habt schon recht. Wenn man drüber nachdenkt, entweder auf heißen Kohlen setzten oder die Ungewissheit, dass was passieren könnte. Beides doof. Auf Alarmbereitschaft sind wir ja so oder so an dem Tag.
Wollte das eh vorher noch mal mit dem TA besprechen. Aber ich hab meine Entscheidung schon getroffen. Danke euch!Noch ist es ja noch nicht zu 100% klar, ob sie es jetzt wirklich hat, aber da ist mir Suri doch wichtiger und hibbelig einfach auf der Hochzeit rum.
-
Ich würde mir auch einen Hunderucksack besorgen. Wir sind grad auch auf der Suche nach einem.
-
Das wäre für mich auch ehrlich gesagt das einzige wo ich Bauchweh hätte.
-
Es wird wahrscheinlich eh ein sehr selbstständig und selbstbewusster sein.
Die Züchterin selber meinte schon, dass sie da keine Bedenken hat. Erstens kennt Welpi bis dahin das gesamte Rudel auch von ihr.Der Welpi kennt bis dahin auch schon die Box, schon von der Züchterin her. Suri kennt es sowieso. Also wäre im schlimmsten Fall Box angesagt. Also Auszeit für beide.
Man kann ja die Tage zuvor auch mal „weg“ sein üben.
-
Er könnte überdrehen, was einmal vielleicht nicht so schlimm ist oder?
-
Ja die Eltern meines Freundes sind in den Tagen davor ununterbrochen dabei. Wir wohnen zusammen, schlafen eben nur auf unterschiedlichen Etagen. Im Sommer ist es eben eher mehr gemeinschaftlich, weil wir immer alle zusammen im Garten sind.
Ich weiß nicht wie sehr ich die zwei mal trennen muss. Vielleicht müsste ich Suri doch das ein oder andere mal daran erinnern, dass jetzt Schlafenszeit für Welpi ist. Kann aber auch sein, dass Suri wie immer ihre 18 Stunden schläft. Aber selbst wenn ist Suri super gut handelbar und man schickt sie in ihre Box.
Vielleicht macht man sich auch einfach zu viele Gedanken?
Zu Not könnte ich Suri auch ausquartieren, aber das wäre wohl auch blöd für den Welpi.
-
Ich meine theoretisch müssen die ja nicht viel machen. Außer pipi aufwischen und eventuell Suri oder den Welpen vor den jeweiligen anderen „retten“. Ob es oben bei denen passiert unten bei uns oder in unserem gemeinsamen Garten, wäre ja eigentlich egal.
Alltag ist es irgendwann so oder so.
Ich finde es interessant wie unterschiedlich eure Meinungen sind, kein Wunder das wir da auch Zwiegestalten sind
-
Ich kenn es ja noch von Suri, sie war die erste Zeit nie oben und sie waren zu Anfang immer hier unten, wenn sie auf Suri aufgepasst hatten.
Suri hatte richtig Schwierigkeiten bei den Schwiegereltern zu bleiben. Das hat wirklich Monate gedauert bis sie dort zur Ruhe gekommen ist. Ich denke mal im Sommer ist es wirklich auch so schön, dass sie wahrscheinlich eh den ganzen Tag im Garten sein werden.
Die Züchterin meinte auch, dass es eigentlich kein Problem sei, wenn wir ihn vorher holen.Sie sagte aber auch, dass wenn er noch ne Woche alleine dort bleibt, würde es ihm nicht schaden...das einzige was passieren könnte, dass sie ihn nach ner Woche nicht mehr hergeben will