Ein griechischen Auflauf mit Reis
Beiträge von Surina182
-
-
Hier regnet es seit vorgestern abend ununterbrochen.
Ich hab die Heizung angemacht und hochgedreht (weil die sonst nicht heizt bei den Außentemperaturen).
Die Feuchtigkeit ist einfach überall und irgendwie hab ich das Gefühl, nichts ist mehr trocken.
Ich bin nur begrenzt leidensfähig, snief. Sind ja immer alle so taff und sparen natürlich und drehen im Leben nicht die Heizung im Juli an. Bin halt doch Warmduscher
Ich hab gestern auch die Heizung angemacht. Bist also nicht alleine.
Da ich alle Fenster aufgerissen hatte um die Hitze raus zu bekommen, war auch nix mehr da.
Das hin und her ist wirklich nicht toll. Einzig gute, meine Regentonnen sind immer gefüllt.
-
Hier regnet es auch in Strömen. Musste :/ mir schon die Socken aus dem Schrank holen... kaum zu glauben. Aber am Samstag und Sonntag soll es wieder Richtung 30 grad werden
-
gut, das surinicht die einzige war, die den Boden dann angrlutscht hatte.
Wir haben auch Abdrücke im Parkett
-
-
Ich würde auch vorher vielleicht schon mal die grassierenden und die Futtergabe von der Person machen lassen.
Aber sonst schließe ich mich an.
Manchmal trauert man mehr als der Hund
Dir gute Besserung
-
Also er ist bei dir zu Hause, und ist nur nicht da wären der arbeitet?
-
Ja, bei meinem fast-Hibbelchen (ich glaube, man hätte sie einfach super dazu (v)erziehen können) hab ich sie auch erst in die Box getan und später, als das gut klappte, auf ihren Platz geschickt, erst mit Leine und dann ohne. Aber deutlich länger, als bis sie äußerlich ruhig und still war.
Meist schlief sie ein, dann hab ich die Tür wieder aufgemacht bzw die Leine abgeklippt, ohne dass sie es bemerkte. Aber ehrlich gesagt auch erst dann, wenn ich wieder Lust hatte. Irgendwann taperte sie verschlafen heraus.so ist es hier auch. Wenn sie doof ist gehts in den Flur, und wenn das doof sein mal länger gedauert hatte, dann eben so lange bis ich auch wieder Lust auf sie habe.
Und manchmal ist das auch bis sie eingeschlafen ist.
Da ich so schnell blaue flecken bekomme sehe ich bei jedem Kratzer und einem Boxen aus, als wäre ich verprügelt worden.
Zusammen mit den vielen Mückenstichen sollte ich wohl wieder mal länger keine kurzen Hosen anziehenWenn wir wohin gehen haben wir auch immer ne Decke oder eben die Box mit. Klappt auch ganz super.
Es gibt eben Hunde die es schaffen es alleine hinzubekommen und andere eben nicht.
Naja bei Suri ist es eben vermehrt dann, wenn es irgendwas gab und sie dann ihren Frust an mir rauslassen will.
-
Ne, ich fand nur die Frage so süß. Auszeit gestalten, obwohl die Auszeit ihre Berechtigung hat, indem eben nicht gestaltet wird
Danke! Was hormonelles kanns nicht sein, die Läufigkeiten sind bisher regelmäßig abgelaufen, waren normal lang und auch die Scheinträchtigkeiten waren (bis auf das Gezicke 4-5 Tage lang, was nun schon wieder abklingt) vollkommen im Rahmen. Rein äußerlich ist nichts zu sehen, Hundi ist auch fit, gut drauf und auch ansonsten in einem sehr guten Zustand. Im besten Fall ist einfach die Flora ein bisschen durcheinander, das lässt sich ja gut behandeln....
Ahhh gut, ich stand da grad aber sowas von auf dem Schlauch
Ich dachte nur hä? Flur, steht wirklich gar nix drin, weniger geht doch nicht?
Jaja ....
Dann hoffen wir mal auf den besten Fall und alles wird ganz schnell wieder gut
-
Ich würde das auch keinen Welpen zutrauen, weder die Tagesstätte und erst recht nicht das alleine bleiben.
Mein Border ist jetzt 5,5 Monate und kann genau 3 Stunde alleine bleiben. Davor musste ich aber auch spazieren gehen, sodass sie da auch in Ruhe schläft.
Ich habe es sehr langsam aufgebaut und grundsätzlich immer, wenn wir zum Beispiel im Garten saßen rein gebracht zum schlafen.Dabei muss ich auch sagen, dass die kleine von Anfang an und auch jetzt einen geregelten Tagesablauf hat.
Außerdem gilt für jeden Welpen, dass sie Ruhe lernen sollen. Für einen Hüter erst recht. Damit man sich nicht so schnell einen Hibbel heranzieht.
Würde ich darüber nachdenken meine Suri 6 Stunden in eine andere Betreuung geben zu müssen, wusste ich was mir danach blühen würde. Einen unausgeglichenen überdrehten Welpen, der seinen Frust an mir auslassen würde. Und ich hätte ganz schnell keine Energie mehr.
Zu mal wenn man Ersthundebesitzer ist, denke ich mir wird es noch einmal so schlimm sein.
Wenn es überhaupt ein aussi sein sollte, dann einen Erwachsenen. Obwohl ich es dennoch mit Schichtdienst schwierig vorstellen würde.
Da haben die anderen schon drüber gesprochen. Es gibt genügend, die auf Pflegestellen sitzen oder im Tierschutz, die genauso eine Chance verdient hätten wie ein Welpe.
Ohne es böse zu meinen aber der Welpe wird es euch Danke, wenn ihr davon Abstand nehmt