Woran man sehen kann auf die relation kommt es an. Manche Hunde scheißen täglich soviel wie andere hunde in ganzen wiegen, grins.
Beiträge von MarcelundJack
-
-
Jack (mein Labbi) und ich leben auf dem Lande bei HH. Hier ist es in der regel eher ruhig. Kommt aber jemand auf den Hof und die Lichter gehen gekoppelt durch die bewegungsmelder an oder klingelts an der tür gibts ALARM. Er rennt bellend zur tür und hört nicht auf bis ich schluß sage. Er steht zwar voller erwartungsfreude hinter der tür (vielleicht hat derjenige ja was leckeres mit) aber aufpassen tut er sehr gut. Und letztendlich weiss ja der der auf der anderen seite der tür steht, nicht das ihn ein absoluter kuschelbär erwarten würde.
P.S. Ich finde genau das verhalten allerdings sehr gut an ihm und ich mußte es ihm nicht einmal antrainieren.
Gruß MuJ
-
Jack, ein Labrador ist nicht sehr wählerisch. Hauptsache seine spielkamaraden entsprechen ungefähr seiner größe. Die "Wadenbeiser" interessieren ihn nicht soooo sehr.
Gruß MuJ