Beiträge von Lisa0106

    also die nierenwerte und leberwerte waren auch 'erhöht' also wir waren sowohl in der tierklinik als auch bei einem anderen tierarzt, diese meinten es sei noch (altersentsprechend) im "normalen" bereich. (Auch nach der Op)


    Daraufhin haben wir von der THP ein mittelchen für nieren und leber bekommen und am darauffolgenden Tag hat sie dann erbrochen. Die Farbe hatte die gleich wie das mittel der THP deshalb war unser erster gedanke das es von diesem mittel kommt. Erbrochen hat sie sei dem garnicht mehr.


    Ihr trinkverhalten scheint nach wie vor normal zu sein und antriebslosigkeit passt auch micht das sie jeden tag wie früher auch schon spielen möchte. Aich durchfall oder ähnliches trifft bisher nocht nicht zu.


    Aber auch wir wollen natürlich auf nummer sicher gehen und werden denke ich nochmals den tierarzt besuchen.


    Man muss dazu sagen das auch ich nicht weiß ob das mit der THP eine große hilfe war ich geh noch mit sehr gemischten gefühlen ran da ich mich in diesem bereich wenig auskennen jedoch sahen wir sie als letzte hoffnung.

    also sie isst weiterhin kein richtiges futter. Heute haben wir ihr kartoffelbrei mit thunfisch gekocht...auch das wollte sie nicht.


    Wir haben bachblüten und etwas für die leber und die nieren (homöopathisch) bekommen um diese ihr regelmäßig zu geben sie hat an einem tag darauf erbrochen. Was meint ihr ? Erstverschlechterung und weiter geben oder weg lassen?

    sie verweigert das fressen manchmal komplett also egal was wir ihr hinstellen entweder sie ist nur wenige happen oder eben garnichts. Seit zwei tagen füttere ich sie mit unserem Futterball das macht ihr spaß und dabei frisst sie dann auch mal mehr nur leider sind das dann nur die kleinen Frolichappen.

    Danke für den Tipp mit den schnerzmitteln. Naja also wir haben auch scgon probiert ihr kartoffeln mit thunfisch rührt sie nicht an.


    Vom Napf frisst sie garnicht mehr..von der hand nur ein paar happen.

    also wir haben uns nichts einreden lassen aber man merkt schon das das rudel sehr verloren wirkt aber wir denken das es eben ein wenig zeit benötigt nach dem tot ubserer hündin.


    Wir haben das futter auch schon pürriert aber auch das möchte sie nicht, auf empfehlung des TA haben wir das futter auch auf eine spritze aufgezogen un sie anzufüttern aber auch das bringt nichts. Das anfüttern mit der spritze machen wir auch nicht mehr weil ich die sorge habe sas sie dann durch diesen zwang garnichts mehr essen möchte.


    Die zahnop ist jetzt ca 3 bis 4 wochen her und es wurden sowohl ein paar mäusezähnchen als auch einige großen backenzähne gezogen.
    Unsere vermutung lag auch noch auf schmerzen jedoch wenn sie mal ein paar happen zu sich nimmt kaut sie normal und ordentlich durch.