Beiträge von maxgentner

    Er schläft noch sehr viel und anstrengende Aktivitäten eigentlich überhaupt nicht außer wenn er im Garten tobt.


    So lange es nicht schädlich für Ihn ist, ist es ja in Ordnung! Habe nur einiges über Entzündungen usw. gelesen.


    EmpfInde es bei 4-5 in der Stunde nur als sehr häufig. Beim Aufstehen ist sein Ding ja auch direkt wieder eingefahren :D

    Ausschachten tun gerade sehr junge Rüden auch gerne mal bei Stress oder vor Aufregung.


    Kommt das vllt als Ursache in Frage?

    Könnte die Umgewöhnung und der Ortswechsel nach 2 Wochen noch stressig für Ihn sein ?


    Finde es halt merkwürdig das es immer in dieser Position ist und so häufig.


    Mir kommt es nur etwas merkwürdig vor oder vielleicht ist es ja normal. Hatte zuvor noch keinen Hund.

    Hallo Zusammen,
    ich habe mal eine außergewöhnliche Frage


    Ich habe seit 2 Wochen einen 14 wöchigen golden Retreiver.


    Mir ist stark aufgefallen das er jedes Mal wenn er sich auf die Hinterpfoten setzt ausschachtet. Ist das normal das es jedes mal passiert in dem Alter und legt sich das ?


    Viele Grüße aus München,
    Max