Beiträge von Trixie03
-
-
Bei uns gibt es heute Risotto Milanese mit gebratenen Zander und Schmelztomaten
-
Bei uns gibt es heute Feldsalat mit Ofengemüse und Mozzarella
-
-
Hallo zusammen,
Betti bewirbt sich, Teil des IBD-Clubs zu werden. (Bauchspeicheldrüsenspaß kennen wir auch.)
Nun zum Eigentlichen: Ich soll die Proteinquelle wechseln, um eine Unverträglichkeit auszuschließen. Das werde ich natürlich probieren.
Man wechselt das aber nicht abrupt, oder?
Unsere EB hat auch zum abrupten Wechsel geraten. Nur die Zusätze sollten wir vorher langsam einschleichen. Wir sind dann allerdings schon an den Zusätzen gescheitert.
Wir haben erst einmal wochenlang ohne Zusätze gefüttert, da habe ich mich dann langsam ran getastet, sie verträgt auch nur einen einzigen Zusatz
-
Bei uns gibt es heute Teriyaki Lachs mit Gemüse
-
-
Wir haben jetzt einen Termin für eine Kottransplantation, ich bin gespannt, ob es Besserung bringt
Den Termin hatte ich jetzt erst einmal abgesagt, da sie gerade eine gute Phase hat und ich Sorge hatte, dass der damit verbundene Stress für sie (Tierklinik, die Behandlung) einen Schub auslösen könnte
-
Man wechselt das aber nicht abrupt, oder?
Betti ist da eigentlich zu sensibel für. Gleichzeitig frage ich mich, ob sich Unverträglichkeiten sonst "vereinen" können oder so. Sorry, wenn die Frage doof ist.Ich habe es damals auf Anraten einer THP abrupt gemacht, sie hatte aber auch fast nichts gefressen zu dieser Zeit und sie meinte, das käme davon, weil es ihr von dem Futter schlecht werden würde. Ich habe dann zum Kochen angefangen, zu dieser Zeit war es Lamm mit Möhrenpellets, das hat sie damals vertragen, inzwischen geht Lamm nicht mehr.
-
Hier gibt es einen gemischten Salat mit angebratenen Pilzen