Ich muss sagen, als Trixie Flöhe hatte, hat es mich auch gejuckt, aber das war nur Einbildung. Hundeflöhe können zwar auf Menschen gehen, bleiben dort aber lange.
Du Arme, da bist Du im Moment nur mit Waschen beschäftigt, wir haben das auch schon durch (1x Flöhe, 2x Giardien) und jeden Tag alles waschen.
Beiträge von Trixie03
-
-
Wie kann sich eine erwachsene Frau in guter freier Sichtweite von uns zum pinkeln hinhocken ?
Das ist schon der Hammer, das fehlen einem echt die Worte

-
Bei uns gibt es heute spanische Tortilla mit Salat.
-
ie THP hat Anfang oder Mitte Dezember die Demodex per Bioresonanz entdeckt und dann haben wir direkt mit der Behandlung angefangen und seit ca 2 Wochen ist alles ok. Die Haut ist wieder ganz normal, das Fell an den Stellen, die von der Milbe befallen waren nachgewachsen
Danke, dann haben wir noch ein bisschen Zeit, wir behandeln seit 6-7 Wochen und es ist bis jetzt leider keine Besserung in Sicht, wobei Trixie keine kahle Stellen hat, nur exzessives Schlecken und Knabbern an den Pfoten.
-
Heute gibt es Brittas Räuberfleisch Brittas Räuberfleisch von britta1168 | Chefkoch.de, sehr einfach und super lecker.
-
-
Bei uns gibt es heute Brotzeit, auch wenn ich gerne koche, ist es doch ab und schön einmal kochfrei zu haben. Außerdem hat meine Mutter heute Krapfen und Mohnschnecken gebacken und gerade eine riesige Platte vorbeigebracht und ich hatte gestern einen Schokoladekuchen gebacken, das wird einen Völlerei.
-
Wir geben momentan Propolis und Katzenkralle zur Immunstärkung. Bis jetzt haben wir versucht die Demodex noch natürlich zu behandeln, mit Neemöl und Bioresonanz, nach der Bioresonanz ist es 2-3 Tage besser, aber dann wird es wieder schlimmer. Heute z.B. haben wir wieder mit extremen Schleckattacken zu kämpfen. Unser Problem ist auch dass uns gefühlt niemand helfen kann, also nur vage Diagnosen, dabei ist Trixie gerade erst einmal 2 Jahre und 3 Monate. Die Woche habe ich in einem Anzeigenblatt unserer Umgebung von einem TA gelesen, der sowohl Schulmedizin, als auch natürliche Heilungsmethoden anbietet, da werden wir morgen einmal hingehen, vor allem weil er auf seinen Internetseiten angibt, keine Behandlung ohne genaue Diagnose und das ist eigentlich das, was ich suche. Unser alter TA geht der Sache nicht auf den Grund und gibt gleich AB oder Cortison ohne Diagnose und die 2 THP die wir bisher aufgesucht haben, haben zwar tlw. geholfen (Darmsanierung, Diagnose Demodex Milben) aber mit der andauernden Schleckerei sind alle irgendwie ratlos.
-
-
TA will Advocate geben, ich habe da erhebliche Zweifel, auch wegen seiner Epilepsie.
Advocate würde ich auf jeden Fall vermeiden, da gibt es andere Mittel