Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit wahlweise Schinken, Käse, Mozzarella, Thunfisch, Eier und Melone.
Beiträge von Trixie03
-
-
Gpauline31 schrieb:Gibt nur Garten.
[/quote]Gute Idee
-
Habt ihr vielleicht ne Ahnung?
Ich würde jetzt erst einmal beobachten. Vlt. hat es sie auch mehr mitgenommen, als gedacht. Wir waren jetzt ein paar Tage in Urlaub und für Trixie ist das anscheinend enormer Stress, am Freitagabend waren wir wieder zu Hause, Samstag, Sonntag, Montag war sie total ruhig, wollte gar nicht spazieren gehen und hat sich kaum bewegt, heute ist sie Gott sei Dank wieder die Alte.
-
und zwar bei mir, nicht bei meinem Mann
Trixie klebt in der Nacht auch immer an mir, im Moment sehr angenehm

-
Bin echt am überlegen, ob ich bei, jetzt noch 28 .Grad, draußen in der Hängematte schlafe
Gute Idee, wenn die Möglichkeit besteht. Ich muss sagen, mir graust es schon in unser Schlafzimmer unter dem Dach zu gehen.

-
Angenommen ich Filme und sie bellt bei Geräuschen im Treppenhaus, was wäre denn dann der beste Weg ?
Das wüsste ich auch gerne, unsere Hündin bellt auch fast bei jedem Geräusch draußen. Welches von den Zwei ist denn Deine Hündin auf dem Bild ? Ich frage deshalb, weil ich vermute, dass der/die Linke ein Spitz ist (ich hoffe, ich liege nicht komplett falsch
). Ich führe das immer bei Trixie darauf zurück, dass bei ihr ein Spitz drin ist. -
kennt sich jemand mit einem Allergietest beim Heilpraktiker aus? Also mit der Genauigkeit?
Ich weiß nicht wie der Heilpraktiker das testen will. Wenn er es mit Bioresonanz macht, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Trixie hat monatelange Pfoten geschleckt, wir haben diverse TÄ aufgesucht und sind dann bei einer Heilpraktikerin gelandet, die Bioresonanz gemacht hat, dabei raus kam, dass sie gegen nichts allergisch ist, außer Flohspeichel und Demodexmilben hat. Daraufhin wurde sie dort behandelt, leider wurde es überhaupt nicht besser, sondern schlimmer. Zwei TÄ später wurde eine Futtermittel- und Pollenallergie festgestellt, behandelt und es geht ihr zusehend besser. Bei der Heilpraktikerin habe ich jede Menge Geld und negative Erfahrungen gelassen. Zwei Schulmediziner haben mir nachher gesagt, dass man Bioresonanz zwar unterstützend einsetzen kann, aber Diagnostizieren kann man damit nicht.
-
ich raste aus. Da Schmelze ich hier vor mich hin und der zweite Kunde versetzt mich auch noch. Jeden Sommer das gleiche.
Das ist echt fies, ich würde eine Stornogebühr einführen bei Nichterscheinen

-
Ich würde also wirklich nur dann zu Apoquel, Cortison, Cyclosporin oder ähnlichem greifen, wenn nichts anderes hilft.
Meinst Du dass das Karzinom von den Medikamenten kam ?
Wir machen gerade eine Desensibilisierung (Futtermittelallergie und Gräser), ansonsten behandeln wir homöopathisch.
Trixie hat sich 8 Monate lange die Pfoten wundgeschleckt, bis wir nach mehrmaligem Wechseln die für uns richtige Tierärztin gefunden habe (diagnostiziert schulmedizinisch und behandelt vorwiegend homöopathisch). Nachdem sie die erste homöopathische Gabe bekommen hat wurde das Schlecken merklich besser und inzwischen sind ihre Pfoten fast wieder weiß. -
Wie vertragen sie die Hitze?
Trixie verträgt die Hitze nicht so gut, sie liebt eher den Winter und Schnee. Sie mag auch nicht wirklich lange spazieren gehen bei dem Wetter, tlw. nur auf die Hundewiese, Geschäft erledigen und dann legt sie sich hin und bewegt sich erst wieder wenn ich sage, komm gehen wir nach Hause.