Beiträge von Trixie03

    Sie ist halt leider so niedlich, dass ich ihr nix krumm nehmen kann. Das kann ja noch was werden.... Wie soll ich es bloss jemals schaffen, sie zu erziehen?

    Das verstehe ich, Trixie ist zwar nicht so klein, aber "leider" auch so niedlich, dass sogar die Hundetrainerin gemeint hat, dass sie bei so einem Hund "auch" nicht konsequent sein könnte.

    Jetzt muss ich einmal etwas faszinierendes berichten.
    Am Montag Abend waren wir bei der TÄ und haben uns unsere homöopathische Lösung abgeholt, die wird je nach Lagebericht vor Ort gemischt und in eine Spritze abgefüllt, momentan haben wir eine Mischung gegen die Allergie und eine die bei der IBD helfen soll. Aufgrund meines Berichtes hat die TÄ ja gemeint, dass bei Trixie evtl. noch eine Pankreatitis vorliegt und hat noch etwas dafür reingemischt, hiervon soll ich Trixie jeden 2. Tag 0,5ml ins Maul spritzen.
    Montagabend hat sie die erste Ration bekommen, am Dienstag war sie wie ausgewechselt, sie wollte ständig spielen und rennen, so habe ich sie lange nicht erlebt, am Mittwoch war sie wieder letschert, Mittwochabend hat sie die nächste Ration bekommen, am Donnerstag war sie wieder wie ausgewechselt hat ihre Kreise im Garten gezogen wie schon ewig nicht mehr, Freitag fad, heute war mein Mann am Vormittag 1 1/2 Stunden mit ihr spazieren, da ist sie schon viel gerannt, aber offensichtlich hat ihr das nicht gereicht, danach wollte sie noch in den Garten spielen, jetzt ruht sie allerdings.
    Gestern Abend habe ich noch mit meiner TÄ telefoniert, ich sollte ihr berichten und sie fand es gar nicht überraschend, das Mittel für den Pankreas schlägt wohl gut an. Sie meinte, dass es bei jungen Hunden sehr schwierig ist eine Pankreatitis, vor allem eine chronische, zu diagnostizieren, weil sich die Blutwert oft erst verschlechtern, wenn sie älter sind.
    Ich hoffe es bleibt so, ich hatte vergessen, wieviel Energie und Power eigentlich in ihr steckt und es ist so schön ihr dabei zuzusehen, wenn sie wieder fröhlich durch die Gegend springt. :dafuer: