Und wenn Du es mit einer anderen Sorte Fleisch versuchst ? Wir haben hier auch eine Hündin mit massiven Darmproblemen und sie bekommt Pferd gekocht mit Möhren und/oder Zucchini, gegen Kartoffeln, Reis, etc. ist sie allergisch.
Pferd ist ja sehr fettarm, Trixie bekommt am Tag ca. 360g Futter, davon sind 200g Fleisch und der Rest Gemüse, das verträgt sie sehr gut und dies seit Februar. Unsere TÄ meint, solange der Darm nicht wieder auf Vordermann ist, sollen wir keine Futterexperimente machen und dabei bleiben.
Beiträge von Trixie03
-
-
Also falls wer ein Däumchen übrig hat..Dankeschön!
Haben wir immer, sind gedrückt !!!
@Pfannkuchen, toll wie Du das machst, ich bin auch nachtblind und würde nicht mehr losfahren. -
Doch er hat den roh nicht essen wollen, also haben wir erst kurz mit einem kochendem Wasser 2-3 Minuten gekocht. Und das soll ganz verkehrt sein. Er will es roh aber nicht esse
Warum soll das verkehrt sein. Trixie ist auch sehr empfindlich und ich koche schon lange für sie, allerdings alles extra. Barffleisch (Pferd wegen Allergien) und dazu Gemüse gekocht und püriert und ein paar Tropfen Öl. Früher gab es noch Kräuter darüber, aber leider ist sie allergisch dagegen. Momentan gibt es eine Mineralmischung dazu.
-
Vlt. reagiert er nicht allergisch auf die Herbstgrasmilben, sondern weil er von Ihnen gebissen wurde, die Bisse jucken ganz schrecklich und ziemlich lange.
-
Bei uns wird auch wieder mehr gekratzt und die schönen weißen Pfoten geschleckt, die sich langsam wieder verfärben, aber bei uns sind es Gott sei Dank "nur" Herbstgrasmilben und ich hoffe, dass es bald rum ist.
-
Lachs-Curry mit Spinat und Basmatireis.
-
Falls ich die Migräne heute noch in den Griff kriege, gibt es heute Nachmittag Spaghetti Bolognese
Gute Besserung !!!
-
würde dann der Bluttest nichts zeigen?
Nicht bei einem normalen Blutbild, das müsstest Du explizit testen lassen.
-
Auch hier sind Daumen und Pfoten für Paul gedrückt.
-
Wir bestellen heute bei unserem Vietnamesen.