Heute gibt es Chili con carne mit einer selbstgemachten Guacomole.
Beiträge von Trixie03
-
-
Das freut mich auch, aber ich schließe mich snoopyinaachen an, ich kann auch keinerlei Zusammenhänge bei Trixie erkennen, sie war schon total beschwerdefrei und die Pfoten waren wieder weiß, bei ihr äußert sich das ganze mit Pfoten schlecken, momentan ist es wieder ganz besonders schlimm und ich kann es nicht zuordnen.
-
Selbstgemachte Pizza mit Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Peperoni, Salami, Thunfisch und ganz viel Käse.
-
Ich bin ein Labrador.
-
ah ok, weißt Du welche zu empfehlen?
Ja, aus Erfahrung, leider ist Trixie so gar nicht für Dosen zu haben, deswegen koche ich inzwischen, aber ohne Zusätze sind z.B.:
Loisachtaler, Escapure, Futtermedicus, Hermann's, PerNaturam -
Frage: Ist in Reinfleischdosen wirklich nur reines Fleisch drin oder sind da immer auch Zusätze?
Es kommt darauf an, in manchen sind Zusätze drin und in manchen nicht, da muss man genau darauf schauen.
-
@Golden_Yuna
Von mir auch gute Besserung !!! -
dürfte ich auch um ein paar Daumen für meine Hündin bitten?
Sie hat seit einiger Zeit einen Hornhaut defekt der nicht richtig heilt, und seit gestern ist im innenauge ein roter "wulst" zu sehen. Habe für heute Nachmittag einen Termin bei einer Augenärztin. Ich hoffe so sehr dass es "nur" eine Entzündung ist und nichts schlimmeres oder gar ein Tumor.Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten für Deine Hündin, dass es "nur" eine Entzündung ist.
-
Ich empfinde Trixie nicht als Einschränkung, sondern als Bereicherung in unserem Leben und das obwohl wir unser Leben auf sie ausrichten müssen, weil sie nicht lange alleine bleibt und chronisch krank ist. Aber das weiß man vorher, genau wie mit Kindern, da muss man sich auch erst einmal "einschränken", aber die Bereicherung überwiegt.
-
Wir drücken auch für Treibsel und alle die gerade Daumen brauchen.