Ich habe einmal eine Frage, die mich heute irgendwie den ganzen Tag beschäftigt. Trixie hat ja u.a. Allergien und schleckt sich häufig an den Pfoten, letztes Jahr im April haben wir den TA gewechselt homöopathische Mittel dagegen bekommen und es wurde schlagartig besser. Als er kälter wurde fing es wieder an, am schlimmsten war es im Januar/Februar, da kam sicher noch dazu, dass bei uns so wahnsinnig viel gesalzen wird, ich habe ihr zwar nach jedem Spaziergang die Pfoten gebadet, aber das trocknet ja auch aus, da haben dann die Mittel auch nicht mehr geholfen. Jetzt wo es wärmer wird, ist es wieder viel besser.
Nun meine Frage, kann es sein, dass es von der Fußbodenheizung kommt ?
Beiträge von Trixie03
-
-
@Munchkin1 wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten !
-
Gibt man das schon während der Metro-Behandlung oder erst danach?
Ich meine Du kannst es auch schon während der Behandlung geben, im Zweifel bei PerNaturam anrufen, die beraten dort sehr gut.
-
Hier gibt es heute Mamas Lieblingspastatäschen.
Da werden fertige Nudeltaschen mit Grillhähnchen, Süßkartoffeln, Zucchini vermischt und oben drüber kommt ganz viel Käse, das wird dann überbacken.Leider habe ich kein Grillhähnchen mehr bekommen, dabei wollte ich das Rezept schon lange einmal ausprobieren.
Jetzt gibt es Fleischpflanzerl mit Ofengemüse (Süßkartoffeln, Zucchini und Paprika) evtl. mit Schafskäse überbacken. -
Tja, jetzt heißt es wohl waschen, abkochen, einfrieren Gott sei Dank hat er bisher nicht in die Wohnung gekotet, bei einer Bekannten ging ein paar Mal explosiver Durchfall 60cm die Wand hoch
Das habe ich beim ersten Mal auch exzessiv betrieben, bis ich echt fertig war. Beim zweiten Mal war ich dann schon entspannter und beim dritten Mal habe ich nicht mehr groß rumgemacht. Alle 2-3 Tage mit dem Dampfbesen gewischt und die Decken gekocht, fertig.
Seit dem ersten Mal sind bei uns alle Körbchen mit Decken abgedeckt. Die ersten 2x hatten wir Metro bekommen, leider nur nichts zum Darmflora Aufbau, das ist sehr wichtig danach.
Beim dritten Mal haben wir nur Usniotica genommen und dann auch auf Anraten der THP immer 3 Tage am Monatsanfang prophylaktisch. Das Usniotica ist wirklich zu empfehlen. -
Hier gibt es heute Mamas Lieblingspastatäschen.
Da werden fertige Nudeltaschen mit Grillhähnchen, Süßkartoffeln, Zucchini vermischt und oben drüber kommt ganz viel Käse, das wird dann überbacken. -
Hauptsymptom waren die wiederkehrenden Durchfälle, oft auch mit Erbrechen. Und er war manchmal etwas 'mäkelig'
Das sind aber auch Symptome von IBD und/oder Pankreatitis
-
Ist die Frage: Giardien (ich hab ja bissel Schiss, dass der olle Test wieder negativ ist und ich überlege, ob ich trotzdem behandel mit pernaturem) oder einen Infekt, gerade liegen eine Durchfallfladen (an die Lola nicht rangeht, aber die kranken Hunde verteilen das ja generell über die Flächen).
Ich dachte anfangs auch immer wieder sofort an Giardien, war aber meist nicht der Fall.
Bei uns liegt es an der IBD, wir haben aber leider ganz schön lange gebraucht um das herauszufinden. -
Schweinefilet in Pilzrahmsauce mit Kroketten und Bohnen.
-
Die Ergebnisse erfahre ich im April vom Arzt in der Leberambulanz
Wir drücken auf die Daumen für positive Ergebnisse !