@Pinky4, da konnte keine Motte mehr irgendwo zugange sein, ich habe alles entsorgt, Schränke gesäubert, geföhnt und die neuen Sachen alle in Gläser verschlossen. Ich habe mich damals an das Geschäft gewandt, indem ich die Hasenknabberstangen gekauft hatte und die haben mir einen Einkaufsgutschein in Höhe von 100 Euro geschickt, die habe ich dann in Gläser investiert.
Ich habe die Motten gleich beim ersten Mal alle erfolgreich bekämpft.
Beiträge von Trixie03
-
-
Klebefallen für Lebensmittelmotten gibt es leider nicht.
Das sind Pheromonfallen, die nur die männlichen Motten anlocken.
Man benutzt sie (steht auch auf den Packungen drauf) nur, um Befall festzustellen.Die meinte ich, aber wenn die männlichen Motten wegfallen, können sie sich auch nicht mehr vermehren.
Bei meinen Fallen stand schon, dass sie zur Bekämpfung dienen: "Da die männlichen Motten für die Fortpflanzung ausfallen verschwinden männliche und weibliche Motten nach wenigen Tagen" -
Ich habe es jetzt erst gelesen, wir drücken für Nala und für Rocky weiterhin alles Gute !
-
Hähnchencurry mit Basmatireis.
-
Wir hatten auch einmal die Motten, eingeschleppt durch Hasenknabberstangen, ich hatte die Packung geöffnet und da sind sie mir schon entgegengeflattert. Ich habe alles weggeschmissen, neue Lebensmittel in Gläser gepackt und wie schon jemand erwähnt hat die Schränke nicht nur ausgewischt, sondern auch geföhnt.
Ich habe dann schon diese Klebefallen aufgestellt, bei mir hört die Tierliebe bei so einem Ungeziefer auch auf. -
Bärlauchknödel mit zerlassener Butter und geriebenem Bergkäse.
-
Ich backe am Donnerstag Morgen eine Rüeblitorte, für ein paar gedrückte Daumen dass ich es nicht komplett vermassle, bin ich durchaus dankbar
Das bekommst Du sicher hin

-
Nichts....Magen-Darm
Du Arme, gute Besserung !
-
Albinomacaron:
Also aussehen tun sie sehr lecker

-
Ich weiß, Ferndiagnosen sind schwer. Aber woran könnte das liegen? Müssen wir ihm öfter geben? Ist sein Magen zu leer? Oder geben wir zu viel? Ändert sich vielleicht gerade sein Körper irgendwie? Müssen wir zum Tierarzt?
Ich würde auf jeden Fall zum TA gehen, es kann viele Ursachen haben.