War mit Yogi gerade bei TA für den Addison Bluttest, bitte drückt mir die Daumen dass es kein Addison ist
Wir drücken Daumen und Pfoten für Yogi.
War mit Yogi gerade bei TA für den Addison Bluttest, bitte drückt mir die Daumen dass es kein Addison ist
Wir drücken Daumen und Pfoten für Yogi.
Frontline kann ich problemlos bei jeder Tierapotheke bestellen. Aber jetzt hat sie das Vectra drauf, dann möchte ich nicht beim nächsten Mal was anderes geben (vorausgesetzt natürlich, sie verträgt das Vectra gut). Menno, ich ärgere mich so sehr. Hätte ich einfach online das Frontline bestellt und alles ohne Tierarzt gemacht
Warum willst Du beim nächsten Mal kein anderes draufgeben, ich finde das Vectra ganz schön heftig im Vergleich zu Frontline:
Hier gibt es heute Caponata mit Zanderfilet.
Ich könnte ein paar Daumen für Sammy gebrauchen.
Wir drücken für Sammy und alle die gerade ein paar Daumen brauchen können.
Trixie muss gestern auch in ein Zeckennest geraten sein, mein Mann hat während des Spaziergangs schon 10 krabbelnde Zecken von ihr heruntergepflügt und ich habe ihr dann zu Hause mindestens noch 20 Stück mit dem Flohkamm herausgekämmt, bei uns werden sie dann im Schnaps ertränkt. Sie hat zwar ein Spot On, welches allerdings nur tötend nicht repellierend wirkt.
Mein Mann muss heute mit der Firma essen gehen, ich werde mir vermutlich ein paar Eier in die Pfanne hauen.
wie hat Trixie darauf reagiert?
Sie war total erschlagen und ist nur noch rumgeschlichen.
Megan bekommt seit heute Metrobactin und sie ist völlig durch den Wind, kommt gar nicht runter. Kennt das noch jemand als Nebenwirkung von Metronidazol? Es ist wie im schlimmsten Welpenwahnsinn
Das sind echte Hämmer, Trixie stand damit auch neben sich.
Wegen Desinfektion, normale Desinfektionsmittel helfen bei Giardien nicht, ich glaube da hilft nur Halamid, das war mir aber zu heftig.
Beim ersten Mal habe ich jeden Tag alles (inkl. Ledercouch) mit dem Dampfreiniger abgedampft. Alle Decken, Kissen, etc. bei mindestens 70 Grad gewaschen. Beim zweiten Mal war ich dann schon entspannter und habe mich mit der Putzerei nicht mehr so verrückt gemacht.
Auch Dir kann ich nur zu einem ordentlichen Darmaufbau raten und Dich mit PerNaturam in Verbindung zu setzen. Mit ihren Produkten sind wir die Giardien nach dem dritten Befall endgültig losgeworden, das Metro hat bei uns nur kurzfristig geholfen und zu dauerhaften Darm Problemen geführt.
Klingt gut, muss man das Futter eigentlich umstellen? Die Tä hat nichts gesagt.
Man sollte Kohlehydrate vermeiden bzw. verringern da sich die Giardien davon ernähren.
Nudeln mit Tomaten und Knoblauchgarnelen.