Wir drücken auch für Rocky, Lua und weiterhin für Käthe.
Beiträge von Trixie03
-
-
Die Daumen für Bailey sind gedrückt.
-
Käthe hat jetzt Schmerzmittel bekommen und im Moment liegt sie auch wieder. Wenn diese Schmerzen aber jetzt Dauerzustand sein sollten, werde ich das weder ihr noch mir antun.


-
Ich koche auch für Trixie, im Urlaub gibt es von Vet Concept das Dog Sana Pferd, das ist das einzige gekaufte Futter, welches sie gerne frisst und auch verträgt.
Neben IBD (Diagnose durch Ausschlussverfahren) hat sie noch eine chronische Pankreatitis und zahlreiche Allergien.
-
Wir drücken auch ganz fest für Käthe.
-
Hier gibt es heute Pasta mit Garnelen und Tomaten.
-
Joanie hat seit dem Mittag etwas Durchfall und leicht erhöhte Temperatur. Morgen soll ich bei meiner TÄ antreten wenn es nicht besser wird.Mit ihrer EPI bin ich doch etwas ängstlich
Wir drücken für Joanie Daumen und Pfoten. Bei Durchfall bin ich auch immer gleich besorgt, hier zwar keine EPI, aber chronische Pankreatitis und IBD.
-
Meiner Hündin wird morgen das Vorderbein inclusive Schulter abgenommen, dabei wird auch ein sehr großer Tumor entfernt. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und der Blutverlust sich im Rahmen hält.
Wir drücken Daumen und Pfoten, dass alles gut geht.
-
Wir drücken auf Daumen und Pfoten für Bailey.
-
Wir grillen heute. Gestern waren wir in einem Hofladen bei uns in der Nähe und haben bei der hauseigenen Metzgerei eingekauft.
Und es gab Hirschbraten, da habe ich gleich einen mitgenommen und eingefroren, ich freue mich jetzt schon darauf.
