Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass bald der ersehnte Haufen in der richtigen Konsistenz kommt. Super, dass er jetzt etwas gefuttert hat ![]()
Beiträge von Trixie03
-
-
BlueDreams Trixie hat das manchmal auch mit dem Würgen ohne dass etwas kommt. Bei ihr hängt es aber mit einer Magen-/Darmerkrankung zusammen (IBD). Kann sein, dass ihm etwas übel ist, aber nichts kommt. Könnte aber z.B. auch sein, dass er Halsschmerzen hat oder Husten. Husten hört sich manchmal ähnlich an wie Würgen bei Hunden.
-
Ich freue mich, dass es aufwärts geht und ich drücke auch weiterhin Daumen und Pfoten, ich denke auch nicht, dass Du es Dir schön redest, man kennt seinen Hund doch ziemlich genau, bei Trixie merke ich inzwischen minimale Unterschiede, wie es ihr gerade geht, das würde kein Anderer bemerken.
-
Hier gibt es heute Bratwürste (für meinen Mann) und Leberwurst (für mich) dazu Sauerkraut und Kartoffelstampf.
-
Leider zu früh gefreut.
Murphy hat immer noch nicht gekotet und am Nachmittag angefangen zu erbrechen auch Wasser und zum Schluss Galle. Jetzt waren wir wieder beim Tierarzt und sie hat ihm einen Einlauf gegeben, es kam sehr viel hartes Gras also so Bollen dabei raus. Kann sein das irgendwas nicht stimmt und deshalb gab es die Magendrehung.
Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten für Murphy.
-
Zurück in der Zivilisation und endlich wieder mit WLAN und Netz.
Wir haben auf der Rückweg bei einem Metzger bei uns in der Umgebung gehalten, der überregional für seine Weißwürste bekannt ist und so gibt es nachher noch Weißwürste mit ofenfrischen Brezen und Weißbier.
Noch ein Bild vom Käsefondue auf der Almhütte:
-
Lasst ihr den B12-Pegel regelmäßig kontrollieren und in welchen Abständen?
Ja, wir lassen 2x im Jahr ein großes Blutbild machen und beim letzten Mal im Juni waren die B12 und Folsäure Werte wieder total im Keller, oral kann sie es nicht so verwerten und meist sind dann auch noch irgendwelche Zusatzstoffe dabei, die sie nicht verträgt, ich spritze es intramuskulär mit einer Schmetterlingsnadel und das klappt sehr gut.
-
Ich trauer immer noch meiner perfekten Brownieform hinterher. Kennt ihr das wenn ihre Backform habt, die einfach perfekt ist für die Menge Teig die beim Rezept raus kommt? So war die. Die Brownies damit waren einfach perfekt. Genau die richtige Dicke und Fluffigkeit.
Ja, meine ist auch nicht mehr da, ich backe meine Brownies jetzt immer in einer runden Springform, damit klappt es auch sehr gut.
-
Nun, ich habe nachgelesen.
Hoffentlich hilft das Vitamin B 12.
Wie bekommt er denn das Vitamin B12 ? Wir spritzen es, weil Trixie es über den Darm nicht aufnehmen kann.Wir drücken weiterhin die Daumen, dass es bald aufwärts geht
Darmgeschichten dauern einfach, wir mussten auch lernen Geduld zu üben bzw. dass gewisse Sachen einfach bleiben, aber wir leben jetzt schon seit 3 Jahren damit in der Regel ganz gut. -
Ich drücke auch fest die Daumen für Yanie und das kleine Fröschlein von Newstart2 und für HiRoEm's Mann, dass endlich alles gut verheilt. Und natürlich für die ganzen anderen Sorgenkinder!
Dem schließe ich mich an.