Ich habe gestern einen Erdnuss / Schokokuchen gebacken, ist leider ein bisschen trocken geworden, aber geschmacklich ist er sehr gut.
Beiträge von Trixie03
-
-
Ich habe auch aus der Hund gefüttert, als Trixie so schlecht gefressen hat. Das ist aktuell kein Problem bei uns.
Sie frisst sehr gut, sie hat sogar regelrecht Heißhunger, momentan ist sie ständig auf der Suche, draußen ist es eine Katastrohe, vermutlich hat sie irgendwelche Mangelerscheinungen. Im letzten Blutbild (Juli) hatte sie wieder Folsäure und Vitamin B Mangel, das bekommt sie aber gespritzt.
Ich denke, ich lasse im Dezember noch einmal ein Blutbild machen.
-
Flammkuchen, 1x mit Lachs und 1x mit Spinat, Paprika und Schafskäse.
-
Bitte drückt noch bis morgen Mittag weiter!
Na klar, machen wir !
-
Heute gibt es Lachs mit Wirsing und Kartoffeln.
-
contessa wir drücken morgen alles was wir haben für Dich !
-
Bei uns gibt es heute Weißwürste und Brezn.
-
Wovon lebt sie den? Oder zahlen die Leute schon und sie schreibt einfach nur ungern Rechnungen?Viele zahlen direkt nach der Behandlung, aber wegen der Versicherung brauchen wir halt eine Rechnung und bei uns kommt schnell etwas zusammen. Sie lebt mehr oder weniger für ihre Patienten und hängt sich wahnsinnig rein, ich glaube, sie hat gar nicht die Zeit Geld auszugeben. Es ist nicht selten, dass sie nach der Praxis noch eine Hausbesuchsrunde einlegt, sie war schon öfter so um 21:00 bei uns und hat Medikamente gebracht und sich Trixie noch kurz angeschaut (aber freiwillig, sie meint dann immer, ach ich bin eh unterwegs und dann komme ich noch schnell vorbei). Bis auf das Rechnungschreiben ist sie ein Goldschatz.
-
ch hab genug für uns zwei
. Ich teile gern.Glaube mir, die nächste wird hoch genug, ist jetzt glaube ich 1 1/2 Jahre her, dass wir eine bekommen haben, das werden ein paar tausend Euro sein, die Versicherung zahlt max. 3000 Euro im Jahr. Normalerweise hätten wir sie im April einreichen müssen, aber unsere TÄ hatte Corona und lag wochenlang flach, bis heute hat sie noch Folgeschäden an der Lunge und ihr Lebensgefährte am Herzen, dem geht es noch immer sehr schlecht und deswegen wollte ich sie mit der Rechnung nicht weiter nerven.
-
Wir haben Gott sei Dank von Beginn an eine KV für Trixie abgeschlossen, dort reichen wir 1x im Jahr ein. Wir haben eher das Problem, dass wir keine Rechnung vom TA bekommen, da muss ich immer hinterher rennen. Unsere TÄ kümmert sich mit Laib und Seele um die Tiere, für das Andere hat sie keine Zeit. Es gibt dort nur den TA und sie, sie haben keine Helferinnen.