Benny1 mein herzliches Beileid ![]()
Beiträge von Trixie03
-
-
Da wir heute am frühen Abend mit meinen Eltern draußen Glühgin trinken, gibt es anschließend noch einmal Raclette, das kann ich gut vorbereiten.
Wir haben noch Ofengemüse, Lachs, Schweinefilet und ich mache noch ein Flammkuchentopping, das ist so lecker.
Danach gibt es einen After Eight Likör, den mein Sohn heute Nachmittag zusammenbrauen will.
-
Zum Nachtisch habe ich jetzt noch schnell eine After Eight Mousse gemacht.
-
Heute gibt es Raclette, mit Schweinefilet, Lachs, Garnelen, Preiselbirne, eingelegtem Ofengemüse, Tomaten, Kartoffeln, Nachos und ganz viel Käse.
-
-
Das ist ja schrecklich, vor allem, dass Du nicht bei Deiner Mutter sein kannst Benny1
Ich schicke ganz viele liebe Gedanken an Deine Mutter und Dich

Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Weißwürste mit Brezen, dazu eine Reutberger Kloster Weisse.
-
Trixie wird unruhig, wenn sie raus muss, sie fängt an zu trippeln, in der Nacht stubst sie auch an. Bei Ihr geht es dann aber nicht ums Pipi machen, eine Not ist bei ihr nur dann, wenn sie Durchfall hat.
-
Gestern hat sie relativ viel getrunken, aber heute trinkt sie ganz normal. Nur essen mag sie wenig.
Das wegen der Situation im Spoiler, Trixie war zwar nur 1x läufig, aber gefressen hat sie in der Zeit fast gar nichts, auch andere HH haben mir erzählt, dass Ihre Hunde in der Zeit wenig fressen. -
Hier bleibt die Küche heute kalt, es gibt Brotzeit, da ich noch so viel zu tun habe.