Ich würde es nur am gleichen Tag verwenden.....bin aber auch übervorsichtig, was sowas angeht
Dem schließe ich mich an.
Ich würde es nur am gleichen Tag verwenden.....bin aber auch übervorsichtig, was sowas angeht
Dem schließe ich mich an.
Oh je, wir drücken die Daumen, dass Mia um eine Operation herumkommt.
Bei uns gibt es heute Spargel-Spaghetti aglio e olio mit Schinken und Mozzarella.
Hört sich sehr lecker an. Danke für die Inspiration. ? Magst du ein Bild zeigen vom fertigen Gericht? Bleibt der mozzarella und der Schinken kalt?
Mache ich, wenn ich daran denke, meistens vergesse ich es. Schinken und Mozzarella bleiben kalt und kommen am Schluss darüber.
Bei uns gibt es heute Spargel-Spaghetti aglio e olio mit Schinken und Mozzarella.
Oh Nein,
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
https://www.lupovet.de/produkte/ergae…tabs-450mg?c=17
Sind die Tabs zu groß Trixie ?
Das war ein Zitat von mir.
Die Tabs gibt es bisher nur für die nicht-vegane Option, die unsere beider Hunde leider nicht vertragen. Das Igor Vegan ist noch ganz neu, vermutlich testen sie erstmal, wie es ankommt.
Ich habe heute eine E-Mail an Lupovet geschickt und nachgefragt, kurze Zeit später haben sie mich schon angerufen, man kann es auch über das Futter geben, ist gar kein Problem.
Allerdings überlege ich gerade, ob ich es nicht wieder absetze, Trixie hatte vorhin orangen Kot, das hatte sie noch nie, als ich danach gegoogelt habe, habe ich gelesen, dass das entweder von der Leber/Galle oder von Unverträglichkeiten kommen kann.![]()
Ich habe unserer TÄ ein Bild vom Kot geschickt, mal schauen was sie dazu sagt.