Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr Ideen wie ich die Sache angehen kann? Stichwort: Darmsanierung wenn beim TA nix gefunden wird?
Gibt es hier jemanden der mit Barf bei Darmproblemen weiter gekommen ist? Der Plan war eigentlich sowieso sie irgendwann zu barfen...eigentlich wollte ich bald damit anfangen aber da sie aktuell die Beschwerden hat will ich ungern noch groß an der Fütterung rum spielen.
Liebe GrüßeSophia
Hallo, wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht, Trixie hatte 3x Giardien, 2x haben wir mit Antibiotika behandelt, beim 3x haben wir es mit Usniotica und Enterogan von PerNaturam versucht, damit sind wir sie dann Gott sei Dank los geworden. Leider war zu diesem Zeitpunkt ihre Darmflora schon sehr zerstört und wir haben auf Anraten einer THP, die wir damals aus Verzweiflung aufgesucht haben, weil ich mir die gleichen Gedanken gemacht habe wie Du bzgl. immer nur AB geben, kann es auch nicht sein, eine Darmsanierung gemacht und angefangen für Trixie zu kochen, da hat sie dann auch gut zugenommen. Mit barfen würde ich nicht anfangen, vlt. solltest Du es auch einmal mit Kochen versuchen, das hat uns damals wirklich weitergebracht und inzwischen koche ich seit 5 Jahren für Trixie.
LG Sonja