Beiträge von Trixie03
-
-
-
Wir drücken auch mit für Yoshis Freundin.
-
Bei uns gibt es heute auch Hackbraten, dazu Gnocchi und Bohnen.
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten für Nando gedrückt.
-
Ich wollte mich nur mal kurz bedanken: der Hund bekommt seit 2 Tagen Fidavet Kaodyn und ihr geht es seitdem schon viel besser!
Zuvor hatte ich angefangen zu probieren ob sie Rind fressen kann, da war ihr mittags schon wieder ein bisschen übel.
Dann die erste Dosis Fidavet Kaodyn gegeben und es wurde wirklich schnell besser. Ich gebe jetzt 3-4ml 2x am Tag, wie habt ihr das dosiert? So eine Tube ist ja schon recht fix leer..
Ich hatte die fidavet benedyn Kapseln, davon habe ich eine pro Tag geöffnet und über das Futter gestreut.
-
Darf ich mich mit einer Frage einreihen?
Meine Hündin leidet unter Durchfall. Angefangen hat alles in der Nacht von Montag auf Dienstag. Sie hat dann Dienstag und Mittwoch komplett gefastet und gestern habe ich mit Schonkost angefangen. Das heißt sie hat über den Tag verteilt in kleinen Portionen gekochten Reis und Hühnchen bekommen. Heute Nacht ging es dann wieder los

Der Kot ist gelb und total schleimig. Natürlich habe ich zuerst an Giardien gedacht und bin jetzt etwas besorgt.
Um Giardien festzustellen, bräuchte ich ja aber mindestens eine Kotprobe über 3 Tage, oder? Das heißt, es würde nichts bringen, wenn ich heute zum Tierarzt gehe, oder? In den letzten Tagen habe ich nämlich den Kot nicht aufgesammelt, da ich davon ausgegangen bin, dass es ein harmloser Infekt ist. Ansonsten ist sie fit und gesund und zeigt keine Anzeichen.
Wie lange würdet ihr mit dem Tierarztbesuch warten?
Zwei Tage sollten schon reichen, wenn Dein TA morgen auf hat, würde ich mit der Kotprobe hingehen.
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten für Deine Tante gedrückt @Connalab
-
Ich habe heute morgen auf dem Markt Spargel und Erdbeeren geholt, heute gibt es mit Kräutern gratinierten Spargel dazu Kartoffeln und Parmaschinken und als Nachtisch zur Feier des Tages (Bub ist da) Erdbeerkuchen.
-
Heute gibt es Skrei mit Spargelrisotto.