Beiträge von Trixie03
-
-
Eine Dysbiose hat der arme Kerl vermutlich seit Monaten gehabt, mit Matschkot und Durchfall ständig. Ich hatte den Eindruck, dass ich mein Sivomixx und das Mutaflor auch einfach hätte lassen können, in einem kranken Darm kann sich ja nicht wirklich was ansiedeln. Deinen Hinweis behalte ich aber sehr gern im Hinterkopf und hoffe, dass es bei Trixie jetzt geholfen hat und ihr Ruhe in die Verdauung bekommen habt.
Das Sivomixx hatten wir auch einmal, das hat nichts geholfen, deswegen würde ich nichts mehr geben ohne vorher festgestellt zu haben, welche gute Bakterien fehlen (Enterosan, aber über den TA laufen lassen, der bekommt dann gleiche eine Empfehlung für das passende Mittel zum Aufbau). Meistens ist ihre Verdauung stabil, Stress und andere Faktoren wie z.B. extreme Wetterumschwünge kann bei ihr natürlich jederzeit einen Schub auslösen, das bekommen wir aber meist schnell in den Griff.
Das Intestinal low fat von Vetconcept hat Trixie überhaupt nicht vertragen, sie bekommt von Vet Concept das Nassfutter Ziege mit Pastinaken wenn wir in Urlaub sind. Zuhause koche ich für sie, das verträgt sie am besten.
-
Daumen und Pfoten für Joanie sind gedrückt
-
20.10. Auf wen kannst du zählen
Bei mir ist es ähnlich wie bei Donna63, erst einmal auf mich selbst, dann auf meine Familie, beste Freunde und bei Trixie bin ich mir nicht so ganz sich mit ihrem Sturschädel

-
Kelly22 Wie lange gebt ihr schon das Metro ? Da würde ich Euch danach zu einem Darmfloraaufbau raten und zwar gezielt nach Bestimmung der Kotflora. Das Metro hat bei Trixie eine Dysbiose verursacht, während wir es gegeben hatten war der Kot gut, danach war es genauso wie davor.
-
Pizza Bianca mit Kürbis, Birne und Speck.
-
Heute gibt es ein Champignon-Kürbis-Risotto.
-
19.10. Was hast du als letztes mit deiner Kreditkarte bezahlt?
Eine Bestellung bei Emma Grün, 1x Lederpflege und 1x Pfotenbalsam.
-
-
Bei uns gibt es heute einen Feldsalat mit Ofengemüse, dazu Sesamlachs.