Beiträge von Pascha06

    Das klingt gut.
    Wird sicherlich nur die freigegeben sein, die Fläche oder?
    Ich denke ich würde zumindest gerne mal eure Hundegruppe kennenlernen :)


    Wäre denn auch sonst noch jemand im Bereich Osterfeld unterwegs wo man gemeinsam eine Runde drehen könnte? Vielleicht am Kanal oder so? Wäre schön den Opa nicht regelmäßig erst ins Auto stecken zu müssen um eine schöne Runde mit jemandem zu drehen.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und suche nach netten Spaziergeh-Bekanntschaften. Gerne auch regelmäßig. Kurz zu uns: Ich (Alexandra, 30 J) lebe mit meinem Partner und unserem Hund (Golden Retriever 10 J) in Oberhausen. Da ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe, bin ich häufig auch Vormittags gerne auf längeren Spaziergängen unterwegs.
    Mein Rüde ist mit jedermann verträglich. Schön wäre allerdings, wenn der Hundekumpel nicht zu stürmisch ist, da unser Oldie kräftige Bodychecks nicht mehr so gut wegsteckt.
    Er liebt kleinere Hunde, kommt aber wie gesagt mit jedem gut zurecht.


    Wir würden uns über nette Verabredungen zu schönen Runden freuen... nicht allein, weil ich mich spaziergehtechnisch in der Ecke noch nicht wirklich gut auskenne :ops:


    Viele Grüße
    Alexandra