Beiträge von Bella2017

    so ein Gitter haben wir sie springt drüber
    Wir haben ihr ihren Platz eingerichtet mit kuschel decke
    Wir kuscheln viel mehr als meine Freundin wo sie früher war bei uns braucht sie in Gesicht und wenn wir kurz weg sind (Klo) danach geht's ab hoch springen kratzen lecken in ein rein krauchen

    ich würde mich mit Sicherheit nicht hier ran wenden wenn es nicht ernst ist


    Ich habe denn hund in Grunde gerettet und ich selbst bin kein hunde Halter gewesen sondern lieber Katzen aber naja Montag bin ich mit ihr beim Tierarzt
    Die Nacht war Katastrophe sie hatte Durchfall und hat uns die Nacht immer raus geschleppt sie macht sich auch bemerkbar nur wenn es ins bett geht dann nicht

    mit dem wenn sie pinkelt raus gehen machen wir seit Anfang an und draußen loben auch.


    Sie macht es mit Absicht


    Und wir haben alles weg geräumt bloß meiner katze kann ich ihr Spielzeug nicht wegnehmen die versteht die Welt jetzt schon nicht wieso das Schlafzimmer zu ist

    wir gehen manchmal kleine runden sonst große
    Zeit habe ich genug bin immer da für sie ob Tag oder Nacht
    Sie hat ihr eigenen schlafplatz
    Wir üben alles was sie jetzt eigentlich schon können müsste da meine Freundin garkeine Zeit hatte

    wir haben sie seit zwei Wochen
    Um 6 Uhr Gasse gehen sie weckt uns mit quitschen dann um 11 oder 12 dann um 15 und 18 und 22
    Sie war bei meiner Freundin stubenrein und bei ihren Freund hat sie es auch gemacht
    Wir haben sie deswegen da von meiner Freundin die andere Hündin sie öfters böse gebissen hat daher haben wir sie jetzt
    Futter bekommt sie trocken Futter von penny und 1 x in der Woche nass in zwei Tage geteilt und zwei Mahlzeiten


    Sie ist angeblich ein jack-russel- chi


    Wenn wir sie erwischt haben sind wir sofort raus mit ihr und sagten hier
    Dann hab ich sie heute wieder erwischt und, sie angemeckert und das ist pfui gesagt
    Das wesen ist ängstlich aber auch neugierig und verfressen sie hat uns sogar die wäscheklammern gefressen


    Sie wurde verprügelt leider

    meine Hündin haben wir jetzt von na Freundin übernommen jetzt das Problem seit 1 Woche kackt sie überall hin und seit drei Tagen ins bett.
    Wir haben ihr jetzt Schlafzimmer verboten


    Bitte helft mir bin verzweifelt


    Bella ist 11 Monate
    Wir gehen alle 3 std raus