Anju hat noch nicht verstanden, dass das Futter 3 Minuten einweichen muss
DAS kenne ich.
Allerdings lass ich es inzwischen einweichen, während wir die letzte Runde laufen.
Anju hat noch nicht verstanden, dass das Futter 3 Minuten einweichen muss
DAS kenne ich.
Allerdings lass ich es inzwischen einweichen, während wir die letzte Runde laufen.
Vielen Dank.
Also, ich hab alle Spalten gelöscht, die erscheinen aber direkt wieder.
Lustigerweise, wenn ich gespeichert habe, dann wurde der Schiebregler breiter und ich konnte nur bis BE schieben.
Tabelle geschlossen und wieder geöffnet, wieder der schmale Regler mit unendlichen Feldern. Ohne was zu ändern, nur einmal auf "speichern", dann hat der Regler gepasst.
Jetzt hab ich die Tabelle zugehabt und grad erst wieder gebraucht, jetzt ist alles schick.
Versteh mal einer Excel, aber danke.
Hi,
kennt sich jemand mit Excel aus?
Und zwar habe ich eine Tabelle, bei der ich Spalten A - BE nutze. Normalerweise kann ich über den Schieberegler dann auch erstmal nur von A - BE schieben. (klar, geht noch weiter, wenn ich weiter nach rechts ziehe, brauche ich aber nicht)
Nun ist es aktuell so, dass die Tabelle einen recht kleinen Schieberegler hat, sprich, wenn ich von Spalte A nach BE möchte und diesen betätige, dann lande ich bei Spalte EN....
Bewusst habe ich nichts umgestellt. Die Tabelle nutze ich schon seit einigen Jahren und im letzten Jahr war auch alles schick.
Normalerweise zeigt Excel ja erstmal nur so viele Spalten an, wie "benutzt" sind.
Bei der Tabelle nicht und ich hab keine Ahnung, was ich wie umstellen kann (außer ausblenden, habe ich bisher aber auch nicht) und langsam bekomme ich Aggressionen.
Der Preis schreckt mich grad etwas ab, es zu bestellen. ![]()
Auch von uns Daumen und Pfoten, für alle, die es aktuell brauchen.
Hier kam auch nichts an.
Für das Gastro-Mittel hatte ich auch mitgemacht, da wollten sie meine Adresse. Dachte aber, dass ich die schon beim Probierpaket angegeben habe.
Ich hatte dann aber keine Lust mehr und nicht geantwortet.
Wer weiß, vll kommt es noch, vll nicht.
Wir warten auch noch.
Mail kam am 5.1. oder so.
Wollte aber nicht unverschämt werden und nachfragen.
Tanja84
Es tut mir auch sehr leid. ![]()
Hier kommt Daumennachschub für Emma und alle anderen.
Hätte ich eine große Praxis, mit div Spezialisten,
Das ist jetzt relativ, aber immerhin haben sie ein Röntgengerät und machen auch Dentalröntgen.
Es kam zu dem Blut damals noch mein subjektiver Eindruck, dass er "unrund" kaut.
Ich werde, wenn wir in paar Wochen zum Impfen gehen, bei der Terminvereinbarung das einfach direkt sagen, dass wir da noch "Gesprächsbedarf" haben und mich dann nochmal mit den Ärzten beratschlagen.
Klar, Narkose ist auch immer ein Risiko...da hat der TA schon recht, muss man schauen.