Beiträge von Bonny12

    Guten Morgen.
    Habe mein TA auf das Antibiotikum angesprochen und sie würde es auch geben, nur hat sie Bedenken es dauerhaft zu geben. Habe ich das richtig das deine Mäuse Cortison und Antibiotika dauerhaft bekommen? Wenn ja wie?
    In zwei Wochen müssen wir zur Blutabnahme und danach schauen wir weiter. Ich habe solche Angst vor dem nächsten Schub

    Habe auch schon einiges über Lundehunde gelesen. Aber eigentlich liest man sehr oft das die erkrankten Hunde nicht sehr alt werden. Nicht nur Lundehunde, sondern allgemein. (PLE) Würdest du sagen das ich mit der Ernährung soweit alles richtig mache?

    Das Futter hatte Bonny vorm barfen auch, aber sie wollte im Dezember nichts mehr fressen egal was ich ihr dazu gemischt hatte. Nicht mal aus der Hand. Erst als ich langsam das Fleisch und Gemüse unter gemischt hatte fing sie wieder an. Jetzt kann sie es gar nicht mehr abwarten das sie ihr Futter bekommt. Anfangs waren die Werte so super, alle voll im normalen Bereich. Gute zwei Monate und seit drei Wochen sind sie wieder im Keller

    Werde mein TA auf das Antibiotikum ansprechen. Als es Bonny so schlecht ging hat sie 50mg Cortison bekommen. Wir fangen jetzt erst mit der kleinen Menge an, sehen nach den nächsten Werten weiter. Wollen ihr nicht gleich die hohe Dosis geben. Erst mal sehen wie sie damit zurecht kommt.

    Ich habe solche Angst vor dem nächsten Schub, wir machen wirklich alles und trotzdem sind wir sooooo macht los :( . Es tut so weh. Wenn ich am weinen bin, ist Bonny so süß..... Schaut mich mit ihren braunen Augen an, legt ihre Pfote auf mein Arm und schleckt mir die Tränen von der Wange. :(

    TA meinte das sie B12 und Folsäure in Tabletten gut aufnehmen kann, das sieht sie an denn Werten in laufe der Zeit. Wir gehen alle 6-8 Wochen zum Blut Kontrolle

    Trotzdem baut sie mir seit ca.zwei Wochen langsam etwas ab. Denke das sie es wegen dem Darm nicht so recht verarbeiten kann. Püriere das Gemüse jetzt auch.

    Bonny bekommt drei mal am Tag ca. 220g Fleisch und 120g Gemüse. Frisch Käse und alles andere zusätzlich.

    Nudeln, Reis , Quark und Könerfrischkäse bekommt sie. Die Symptome hatte sie alle und fressen wollte sie auch nicht mehr. Deswegen habe ich auf Barfen umgestellt. Vor drei Wochen waren wir zur Blutabnahme weil ich das gefühl hatte das sie sehr müde war und da waren die Blutwerte wie ich es oben beschrieben habe.