Beiträge von Laborder

    hi :winken:


    wir haben zwei Katze ( beide 7 jahre ) und die müssen sich jetz schon mit dem zweiten welpen abfinden. Eigentlich sind die beiden da ganz entspannt gehen vorsichtig auf den kleinen zu und alle beschnuppern sich vorsichtig das war bei meinem ersten Hund auch schon so wenn der kleine ihnen doch mal zu wild wird wird auch schonmal gefaucht aber das ist normal denke ich. Bei mir gabs da bisher nie Probleme irgendwann liegen wieder alle geinsam aufm Sofa oder nachts bei mir im Bett. Gefüttert wird getrennt von einander die Katzen bekommen im Wohnzimmer aufm Kratzbaum und der Hund in der Küche.

    hallo


    ich habe seit Freitag einen kleinen Bordercolli Labradormischling bei mir zuhause und dachte die ersten beiden Tage auch ey was fürn lieber ruhiger Welpen ( war das von meinen beiden vorher gar nich gewohnt )
    aber heute hat er schon sein wahres ich gezeigt und den typischen Welpenunfug gemacht ;)