Also sorry, aber ich kann schon zwischen einer Spielaufforderung , die ja nun wirklich gänzlich anderes aussieht, oder ob mein Hund gerade rammelt , unterscheiden ![]()
Anstatt er eben aufreitet, stellt er sich neben den Hund und macht diese Bewegung, nur das sich kein Hund darunter befindet. Natürlich war das Spaß mit dem " nimm mich " ich weiß nur nicht , wo ich das einordnen soll, wenn er sich beim lecken plötzlich hinschmeißt. Er hat ja eigentlich keinen Grund in diesem Moment, dafür.
Ich kann nichts dafür, wenn das derzeit in " Mode " ist
Es wird nicht einfach machen gelassen. Wenn er nach Unterbindung nicht zur Ruhe kommt, muss er auf sein Platz. Was kann man denn noch unternehmen? Sicher fehlt dem Kerl auch noch etwas Erziehung und ich weiß auch nicht, was er in dem einen Jahr, in dem er noch nicht in meinen Händen war, an Erfahrungen gemacht hat. Aber eine Erziehung sicher nicht. Er ist seit einem halben Jahr bei mir und wollte es selbst in den Griff bekommen, aber da ich es nicht selbst hingekomme , suchen wir gerade aktiv nach Hundeschulen. Leider sind die umliegenden im Moment voll. Aber meine Wunsch Schule, hat mich auf die Warteliste gesetzt. Falls ich bis Mitte April, keine andere gefunden habe, werde ich auch dort hin gehen. Ab da hat sie wieder Plätze und es wird mit Einzelstunden begonnen.