Beiträge von La Mina

    Hallo Wolfgang,


    Ich habe dir eine private Nachricht mit Details geschickt.
    Bitte einfach ganz oben auf der Seite nach den Sprechblasen schauen, nachdem du dich angemeldet hast.
    Leider bekommen User über private Nachrichten meist keine Benachrichtigung per Email.

    Hallo Barbara,


    Ich freue mich über dein Interesse! Toll, dass du deinem Hund versuchst etwas zu bieten.


    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt mit weiteren Infos. Bitte einfach ganz oben auf der Seite nach den Sprechblasen schauen, nachdem du dich angemeldet hast.
    Leider bekommen User über private Nachrichten meist keine Benachrichtigung per Email.

    Hi Jürgen/Ilona,


    leider ist mein Handy heute kaputt gegangen, so dass ich weder meine Whats-App abrufen kann noch telefonieren oder SMS empfangen. Bitte schreibt das einmal kurz in der Gruppe, damit niemand überrascht ist. Falls ihr euch auf eine Uhrzeit einigen könnt, sagt mir doch bitte über eine kurze Nachricht über das Forum Bescheid, dann versuche ich zu kommen.


    Gruß
    Kora

    Hallo an alle ehemaligen Interessenten!


    Ich musste leider feststellen, dass ihr über meine privaten Nachrichten nicht aktiv informiert werdet. Leider habt ihr vermutlich deshalb meine Nachricht an euch verpasst.
    Sofern ihr noch Interesse am Mitmachen habt, schaut doch mal ganz oben im Header der Seite neben eurem Profil. Dort sind Sprechblasen zu sehen, wo ihr meine Nachricht finden werdet. Dafür müsst ihr natürlich eingeloggt sein ;)
    Ich wünsche euch und euren Hunden frohe Weihnachten!

    Hallo ihr beiden,


    Ich freue mich sehr über euer Interesse. Marika, dir hatte ich schon eine Nachricht geschickt. Hast du die nicht bekommen? Schau mal in deinem Profil.
    Jürgen, dir schicke ich auch gleich meine Nummer, dann können wir uns besser abstimmen.
    Gruß
    Kora