Beiträge von Meeeeeerci

    Ja das hoffe ich auch. Bin überzeugt davon dass ich für ihn ein gutes Frauchen sein kann. In die Hundeschule will ich auch gehen. Aber ich brauche jetzt ein paar gute Tipps wie ich diese 10 Tage noch am besten Rum kriege

    Nein nein er wohnt nicht mit denen. Nur mit mir. Und eigentlich wäre ich morgen bereits umgezogen, doch es hat sich verschoben weil der Vermieter nicht fertig geworden ist.. und wie gesagt ich bin jeden Tag dort bei ihm. Ich wollte ihn lieber Mitte Februar holen aber die Vorbesitzer hatten es so eilig und ich wollte den unbedingt

    Wäre mir auch am liebsten wenn es so gehen würde aber hier sind schon zwei andere Hunde. Ich fahre jeden Tag zu ihm und Bürste streichle und füttere ihn. Natürlich auch zum gassi gehen

    Bei meinen Eltern hatte ich n chi und einen parson russell, der war auch richtig schlimm früher. Der hier ist mein erster eigener. Außerdem haben meine Eltern nie viel auf Erziehung wert gelegt. Mir ist das schon wichtig deswegen frustriert mich diese Situation so, ich fühle mich so hilflos. Er eingesperrt bei ihr im Wohnzimmer und ich kann nichts machen und hab keine Kontrolle über ihn:(

    Das Dumme ist nur das sie jetzt Angst vor ihm hat und keine Lust mehr auf ihn deswegen. Sie hat ihn gestern ins Wohnzimmer eingesperrt und ich weiß nicht wie das jetzt die nächste Woche so weitergehen soll.

    Mein Einzug ist am 8.02. dann wenn ich ihn endlich zu mir holen kann kann ich auch erst anfangen mit der Erziehung. Habt ihr denn ein paar tips für mich wie ich ihm am besten den Geundgehorsam bei bringe? Hab ihm bis jetzt nur Sitz beigebracht

    • Von den Vorbesitzern wurde er gar nicht erzogen. Er ist schon zwei Wochen bei ihr also müsste er sich ja eig schon mehr oder weniger zuhause fühlen. Vorbesitzer haben uns gesagt, dass allein bleiben kein Problem ist für ihn.