Bei uns werden auch vier Daumen und acht Pfoten für Lilly gedrückt.
Beiträge von contessa
-
-
Bei mir gab es heute Serbische Bohnensuppe aus der Dose.
(Bin krank und wollte nur schnell wieder auf die Couch)
-
... wenn man nachts unter der Bettdecke im Dogforum liest, damit das Licht vom Handy das daneben schlafende Hundchen nicht stört.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Lurko!
-
@EmmaSonja
Fein gehackten Zwiebel in Öl glasig werden lassen, Paprika dazu und dann mit etwas Essig ablöschen. Die geschälten und gewürfelten Kartoffel dazu, mit Wasser aufgießen und weichkochen. Wenn das Wasser ziemlich eingekocht ist, mit Mehl stauben, kurz anziehen lassen und dann Wasser dazu, damit es eine sämige Sauce ergibt. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Wer mag (ich zum Beispiel), kann noch Wurst hinein schneiden. Dazu eignen sich besonders gut Frankfurter oder Debreziner Würstl, aber auch Braunschweiger oder ähnliche.
-
Hier gab es schon wieder Kartoffelgulasch mit einer halben Semmel.
Muss ich erwähnen, dass Kartoffelgulasch mein Lieblingsessen ist?
-
Ich musste noch Sauce Bolognese verwerten, darum gab es heute Spiralnudeln Bolognese.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachher gibt es wieder Walnusseis.
-
Hier gab es heute Spaghetti Bolognese und als Nachspeise Walnusseis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe beim Kramen im Tiefkühlschrank ein Stück Pizza entdeckt. Das gab es dann als Mittagessen. Charly hat sich über den Rand gefreut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kärntner Kasnudeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo ist der Sabbersmilie???