Wir steuern vier Daumen und acht Pfoten für alle Patienten und Rekonvaleszente bei.
Beiträge von contessa
-
-
@Alana3010
Wir machen den Kartoffelsalat so:
Lauwarme gekochte Erdäpfel schälen und blättrig schneiden. Salz und Pfeffer, verdünnten Essig und ein kleines bisschen Öl dazu, gut durchmischen. Dann mit Mayonnaise 50% aufpeppen.
Fertig!
-
Scholle gebacken mit Kartoffelsalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Gutschein, den ich per PN bekommen habe, ist leider auch ans Kundenkonto gebunden. Falls deiner noch verfügbar ist Flusenkuh würde ich mich freuen. Falls nicht, ist auch nicht schlimm.
Das tut mir leid. Ich wusste das nicht.
-
Neuburger, Kartoffelpüree, grüner Spargel, Spiegelei und 2 gebratene Champignons:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute die zweite Hälfte der Cordon bleu von gestern, diesmal mit Kartoffelsalat und Kopfsalat.
Zum Nachtisch gab es Walnusseis.
-
Nachdem ich heute schon um fünf Uhr im Büro saß, um die letzten Arbeiten zu erledigen, die vor unserer Abreise nach Kärnten fertig zu stellen sind, und Seline am Vormittag sehr viel zu erledigen hatte, wurde zu Mittag Cordon bleu beim Dorfgasthof geholt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da haben wir morgen auch noch ein Mittagessen.
-
Für Sumo und Finja

-
Hier sind auch vier Daumen und 8 Pfoten für Einstein gedrückt.
-
Die Tütensuppe ist von Knorr.
Ich mag sie gern, auch wenn sie mMn nicht unbedingt nach Natur schmeckt. Aber Backerbsen müssen dabei sein.
